andrer Motor nuur wenn...???

Diskutiere andrer Motor nuur wenn...??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi, war heute auf der suche ind en VW-foren wegen Motorumbau, da hab ich gelesen das man nur nen Motor einbauen darf, der dieselbe...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    war heute auf der suche ind en VW-foren wegen Motorumbau, da hab ich gelesen das man nur nen Motor einbauen darf, der dieselbe Schadstoffklasse oder besser als das auto, in das er rein soll, im Serienzusatand besitzt.

    also muss der Motor neuer sein als die karosse mit der fahrzeugnummer. wisst ihr was davon oder kennt ihr jemanden der sowas schon gemacht hat damit ich mit dem mal reden kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas SUMO, 27.04.2003
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ja das stimmt, ist ja auch nachvollziehbar!
    Auch wenn Du irgendwelche Umbauarbeiten am Motor machst musst Du die gleiche Schadstoffklasse wieder erreichen.
     
  4. Prozac

    Prozac Guest

    Jepp....

    Schliesslich wollen wir ja die Umwelt schonen, mindestens die gleiche Klasse!

    Ansonsten kann es richtig teuer werden...
     
Thema:

andrer Motor nuur wenn...???

Die Seite wird geladen...

andrer Motor nuur wenn...??? - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...