Anderes Radio in den Yaris?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von tilo, 18.05.2008.

  1. tilo

    tilo Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mal nen paar fragen ... und zwar habe ich einen Yaris linea terra.... der ist leider ohne cd radio

    kann ich i-wie ein DIN Radio einbauen?
    wie mache ich das mit dem Bordcomputer?


    Danke für euro Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    Evtl. dieser Link: Klick

    Wenn nicht, "Suche" anklicken und passende Stichwörter angeben. ;)


    Wird vermutlich nen Yaris 1 sein, oder?
     
  4. tilo

    tilo Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jop ist nen 1er...
     
  5. tilo

    tilo Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt ein angebot bei e-bay gefunden... kann mir vllt jemand sagen ob man das auch einbauen kann? und ob das funktioniert....


    klick


    Danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anderes Radio in den Yaris?

Die Seite wird geladen...

Anderes Radio in den Yaris? - Ähnliche Themen

  1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...