Anderes Radio bei integriertem Audiosystem (Prius)?

Diskutiere Anderes Radio bei integriertem Audiosystem (Prius)? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Huhu! Gibts inzwischen Fortschritte bei dem Versuch, serienmäßige Toyota Audiosysteme, die von vorn bis hinten in die Bordelektronik integriert...

1. #1 Radbert, 30.06.2007
    Radbert

Radbert Grünschnabel

Huhu!

Gibts inzwischen Fortschritte bei dem Versuch, serienmäßige Toyota Audiosysteme, die von vorn bis hinten in die Bordelektronik integriert sind, durch gescheite Radios zu ersetzen? Würde meinen Eltern (Prius I) gern endlich mal ein Becker Radio mit Doppeltuner spendieren.

Ich glaub, ich hatte das hier früher schon mal angefragt, aber seitdem ist ja wieder einiges Wasser den Rhein runter und ich hab bei einer oberflächlichen Suchaktion keinen passenden Thread gefunden.

2. Anzeige

Thema:

Anderes Radio bei integriertem Audiosystem (Prius)?

Die Seite wird geladen...

Anderes Radio bei integriertem Audiosystem (Prius)? - Ähnliche Themen

1. Radio Pin Belegung Toyota Yaris xp9f Baujahr 2010

Radio Pin Belegung Toyota Yaris xp9f Baujahr 2010: Hallöche. Ich verzweifel langsam. Suche Pin Belegung für das originale cd-radio von Toyota Yaris xp9f Baujahr 2010. Leide finde ich nix passendes...
  2. Toyota E11 Liftback 2001 CD player mit Radio ersetzen

Toyota E11 Liftback 2001 CD player mit Radio ersetzen: Hallo liebes Toyotaforum. Ich bin in Besitz eines Toyota Corolla E11 Liftback von 2001 gelangen. Ich würde gerne das Original verbaute CD Laufwerk...
  3. Aygo/ C1 / 107 Radio Facelift umbauen Hilfe!?

Aygo/ C1 / 107 Radio Facelift umbauen Hilfe!?: Guten Tag, ich wollte in meinem Aygo (baugleich mit C1 und 107) mein Radio auf Facelift umbauen, musste aber feststellen das es andere Anschlüsse...
  4. Corolla E11 Vfl Radio Hubbel

Corolla E11 Vfl Radio Hubbel: Moin, habe jetzt schon alle aktuellen Schrotti´s auf diversen Portalen abgesucht. Aber keiner hat die mehr, sind echt begehrt... Hätte den...
  5. Auto radio mit Android für Yaris XP13M

Auto radio mit Android für Yaris XP13M: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem einbauradio für meinen Toyota yaris XP13M. Ich habe schon einige gefunden aber noch keinen mit...