anderes Navi verwenden

Diskutiere anderes Navi verwenden im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten Tag! Ich habe einen Toyota Aygo Cool & Go (Bj. 06/2014 - noch nicht das neue Modell). Dort ist ein Navi von TomTom eingebaut. Da dieses...

  1. Toschi

    Toschi Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo Cool & Go
    Guten Tag!

    Ich habe einen Toyota Aygo Cool & Go (Bj. 06/2014 - noch nicht das neue Modell). Dort ist ein Navi von TomTom eingebaut. Da dieses Gerät leider kein TMC hat, möchte ich es austauschen. Voraussetzung ist, dass es genau in diese Halterung passt. Kennt jemand ein Gerät, dass dort hinein passt.

    Für eine (hoffentlich positive) Antwort vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    361
    ist es überhaupt sinnvoll, staus zu umfahren?

    meine infos sind älter, aber meist war es am schnellsten, den stau zu durchfahren, und nicht auszuweichen.

    von daher aus meiner sicht...

    ...lass es, wie es ist. ;)
     
  4. #3 baserit, 12.11.2014
    baserit

    baserit Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Toschi,
    würde perönlich in das Auto kein neues Navi reinbauen. Nimm doch ein Handy als (Ersatznavi) Das haste eh immer dabei und ne Halterung dafür bekommst du bei jedem Hersteller. Sieht am Ende auch sauber aus...
    Beste Grüße! 8)
     
Thema: anderes Navi verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches navigationssystem verwendet toyota

Die Seite wird geladen...

anderes Navi verwenden - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  5. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?