anderes Navi verwenden

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Toschi, 10.11.2014.

  1. Toschi

    Toschi Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo Cool & Go
    Guten Tag!

    Ich habe einen Toyota Aygo Cool & Go (Bj. 06/2014 - noch nicht das neue Modell). Dort ist ein Navi von TomTom eingebaut. Da dieses Gerät leider kein TMC hat, möchte ich es austauschen. Voraussetzung ist, dass es genau in diese Halterung passt. Kennt jemand ein Gerät, dass dort hinein passt.

    Für eine (hoffentlich positive) Antwort vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    ist es überhaupt sinnvoll, staus zu umfahren?

    meine infos sind älter, aber meist war es am schnellsten, den stau zu durchfahren, und nicht auszuweichen.

    von daher aus meiner sicht...

    ...lass es, wie es ist. ;)
     
  4. #3 baserit, 12.11.2014
    baserit

    baserit Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Toschi,
    würde perönlich in das Auto kein neues Navi reinbauen. Nimm doch ein Handy als (Ersatznavi) Das haste eh immer dabei und ne Halterung dafür bekommst du bei jedem Hersteller. Sieht am Ende auch sauber aus...
    Beste Grüße! 8)
     
Thema: anderes Navi verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches navigationssystem verwendet toyota

Die Seite wird geladen...

anderes Navi verwenden - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...