anderes lenkrad für avensis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ-MC-ET, 19.02.2004.

  1. #1 DJ-MC-ET, 19.02.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ich bin grad auf der suche nach einem neuen lenkrad für meinen avensis (t22).
    da hab ich den gefunden:
    [​IMG]
    [​IMG]
    ob der wohl in meinen avensis passt?
    kann mein toyo-händler den wohl für mich beschaffen?
    was ist mit dem airbag?

    mir geht es bei dem lenkrad um die fernbedienung.

    und noch ein link: http://www.toyota.com/vehicles/2004/camrysolara/interior.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 19.02.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Von Anbauen her könnte es passen wenn die Narben übereinstimmen. Die Frage ist allerdings was du mit der Fernbedienung willst? WIrd nicht so eifnach die anzupassen an eine Audioanlage. Mit den original T22 Anlagen wird die wohl defineitiv nicht funktionieren.

    Aber was anderes: Das ist ein CAmry? Sieht ja richtig fein aus von innen! :] :]

    cYa
     
  4. #3 Dr.Hossa, 19.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Lenkrad is schön und der Rest auch. Sehr schöner Innenraum. Vlt hat er Glück und das Lenkrad gibts auch ohne die Knöpfe ?(
     
  5. #4 Christoph, 19.02.2004
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Camry Solara

    Ist ein Coupe, wie man sehr gut sehen kann. In D gab es nur 4-Türer und Kombis.
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Schaut euch mal den normalen Camry an. Sieht innen auch schöner aus als bei uns. In den USA gibts ihn nämlich mit schwarz-beigem Cockpit, bei uns in Ö leider nciht :(
     
  7. #6 DJ-MC-ET, 19.02.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich das rausbekommen, mit der nabe? glaub kaum das mein händler mir da weiterhelfen kann :(

    das die knöppe nicht funktionieren ist mir schon klar. da muss ich selbst was basteln.

    und der airbag? fliegt der mir direkt beim einbauen um die ohren? oder wird er für immer im lenkrad bleiben?
    oder brauch ich mir da keine sorgen zu machen ?(
     
  8. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Lenkrad umbau mit Airbag würde ich vorsichtshalber von der Fachwerkstätte machen lassen.
    Um das mit der Nabe herauszufinden wird es wohl am besten sein Toyota Japan zu kontaktieren. Die örtlichen Werkstätten wissen das sicher nicht, die haben sicher noch keine amerikanischen Camry in der Hand gehabt.
     
  9. #8 Musicus, 19.02.2004
    Musicus

    Musicus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso AR2 FL, Aygo, Honda CBF600
    Nur so als Tip am Rande: der aktuelle Lexus RX hat das gleiche Lenkrad, nur halt mit Lexus-Emblem. Also sollte Dir ein Lexus-Händler zumindest wegen der Naben-Frage weiterhelfen können.
     
  10. #9 Smartie-21, 19.02.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Stimmt das Lenkrad kam mir bekannt vor :D :D

    cYa
     
  11. #10 DJ-MC-ET, 20.02.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    super!

    dann könnte das ja sogar mein toyo-händler rausbekommen.
    hoffentlich passt das auch!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Musicus, 23.02.2004
    Musicus

    Musicus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso AR2 FL, Aygo, Honda CBF600
    Noch was: Auch der neue Corolla Verso bekommt des Lenkrad. Also sollts ab 24.4. (oder wann war offizielle Vorstellung in D?) überhaupt kein Problem sein, des zu bekommen...

    Servus!
     
  14. #12 japangift, 23.02.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    das lederlenkrad im aktuellen yaris (facelift) find ich ehrlich gesagt schöner
    schön klein und liegt gut in der hand, und sieht schön aus
     
Thema:

anderes lenkrad für avensis

Die Seite wird geladen...

anderes lenkrad für avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...