Anderer Wasserkühler

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jan, 07.11.2010.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

gruss,beim originalen E10 kühler sind die anschlüsse ja oben und unten. Kann man einfach einen anderen Kühler einbauen, wo z.b. die anschlüsse rechts und links sind?! Das problem ist, der originale kühler steht ja im motorraum von. Der muss da weg, am besten unter den Schlossträger.Da kann man ja aber den einfüllstutzen nicht mehr verwenden. Also suche ich ienen kühler, der keine einfüllstutzen hat. Bin aber unsicher, ob die anschlüsse anders liegen können. Theoretisch ja schon, ODER?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 07.11.2010
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

Hi,

in deinem fall wird wohl eine spezifisch für dich gemachte lösung am sinnfollsten sein, ziel ist es eben immer das ding auch zu entlüften

im prinzip wird das unter'm strich wohl zu teuer sein bzw. kosten nutzen in keinem verhältnis zueinander stehen wenn da nicht ein motor mit leistung seinen dienst verrichtet

greetz

Thema:

Anderer Wasserkühler

Die Seite wird geladen...

Anderer Wasserkühler - Ähnliche Themen

1. Xbox 360 Pro, Modding, Wasserkühlung, Zauber Laufwerk, 60 GB FP

Xbox 360 Pro, Modding, Wasserkühlung, Zauber Laufwerk, 60 GB FP: Verkaufe hier meine X-box 360 Pro Die X-box hat zwei Sichtfenster eingebaut (oben) Das Laufwerk ist ein Zauberlaufwerk ! ! ! Und das...
  2. Suche Wasserkühler Celica T20 1.8 7A-FE

Suche Wasserkühler Celica T20 1.8 7A-FE: Hey Leute, bräuchte dringend einen Wasserkühler für meine T20 1.8 7A-FE! Hoff, jemand hat noch einen rumliegen. Einfach alles anbieten, Zustand...
  3. Alu-Wasserkühler Supra MK3 *Neu*

Alu-Wasserkühler Supra MK3 *Neu*: Biete euch hier einen Wasserkühler zum Verkauf an! Es handelt sich um diesen: http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-...item5d35c55bb7...
  4. Corsair Hydro H55 Kompakt Wasserkühler, CPU Kühler

Corsair Hydro H55 Kompakt Wasserkühler, CPU Kühler: Biete hier einen Corsair Hydro H55 Kompakt CPU Wasserkühler an, da ich mir inzwischen eine richtige Wasserkühlung eingebaut habe, damit auch die...
  5. Toyota Corolla AE92 Wasserkühler

Toyota Corolla AE92 Wasserkühler: Biete hier einen Corolla AE92 Wasserkühler an.Er stammt aus meinem Compact.Der Kühler ist in gutem Zustand.Er wurde nur ausgebaut,weil ein GT-i...