Anderer Motor im E10 ???????

Diskutiere Anderer Motor im E10 ??????? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi ich bin hier neu und noch recht unerfahren. Also mich würde mal interessiern ob man in den E10 nen anderen Motor ohne viel schnick schnack...

  1. JaKo

    JaKo Guest

    Hi ich bin hier neu und noch recht unerfahren.

    Also mich würde mal interessiern ob man in den E10 nen anderen Motor ohne viel schnick schnack einbauen kann?<br />Z.B. vom T20 2.0 175ps wenn jemand damit erfahrungen hat bitte sagt es mir.

    PS: Wie schnell fahrt ihr mit nem E10 1.6 Si ich komm einfach nicht über 200 :-(

    Bin für jede Hilfestellung und Tip dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FRANK H. E10 SI, 30.12.2002
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Herzlich Wilkommen erst einmal!Ein Motor umzubauen ist immer ein Stückchen arbeit.Den 3S-GE wurde schon eingebaut von www.Fensport.de.Du mußt Dir im klaren sein das da eine Menge Arbeit und Kosten auf Dich zukommen,und wenn Du kein Mechaniker bist Vergiss es!!!.Machbar ist alles.Woher kommst Du?Mfg Frank ;) ;) ;)
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    http://www.fensport.co.uk

    so heisst die seite von denen. ;)

    <br />also, wenn du viel zu viel geld hast, lass es dir von ihnen machen.<br />wenn du viel geld und zeit hast, mach es selber, sofern du es kannst.

    ansonsten vergiss es. kauf dir lieber ein anderes auto.<br />klingt hart, ist aber so.

    ach, und wegen der höchstgeschwindigkeit: der SI läuft auch nur 195km/h.

    [ 30. Dezember 2002: Beitrag editiert von: David ]
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ach nur so: E10 mit 4E-FE (1,332 Liter) - erreichte Spitze 207 km/h (nein - es ging nicht bergab)
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @Alex:

    Die Antwort kommt mir irgendwie bekannt vor ;) <br />Abgesehen davon hat er ja schon einen Si...
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    bei 175 eingetragenen km/h...
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Aber vielleicht liegts auch am Tacho. Aber das wäre irgendwie schon ein bisschen viel Abweichung. Vor allem für Tacho elektrisch.

    [ 30. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Jevil ]
     
  9. JaKo

    JaKo Guest

    @FRANK H. E10 SI : Nördliches Ruhrgebiet da wohn ich, herkommen tu ich aus Essen Dem Herzen des Ruhrgebiet!<br />Tja dann werd ich mir das wohl mal abschmincken bin kein Mechaniker, ist ja auch egal war auch nur son gedanke. Ich bin bzw werde anfang Januar ausgebildeter Chemikant sein da kann ich mit so technischen Fähigkeiten leider nicht dienen.
     
  10. #9 FRANK H. E10 SI, 31.12.2002
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    @Jako ich bin aus Mülheim/Ruhr bei Dir um die Ecke. ;) ;) ;) ;)
     
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Dann brauchste ja nur 'nen richtigen KRAFTstoff zu entwickeln... :D
     
  12. #11 CorollaDriver, 01.01.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Hüpermetül! :D <br />*LOL*
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. JaKo

    JaKo Guest

    @Jevil: leider komm ich nicht aus der sparte Olefine und was du da meinst mit entwickeln das machen die Labor ratten leider

    <br />@CorollaDriver:Hüpermetül! HYPERMETHYL alles mit Y ÜÄÖ gibts in der chemie Nicht ;) ich weiss ich bin son KorintenKacker
     
  15. #13 CorollaDriver, 03.01.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ja weiss ich eh, das war doch Absicht, hast du Werner nicht gesehen? :D

    [ 02. Januar 2003: Beitrag editiert von: CorollaDriver ]
     
Thema:

Anderer Motor im E10 ???????

Die Seite wird geladen...

Anderer Motor im E10 ??????? - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...