Anderer Krümmer in G6R als in G6?

Diskutiere Anderer Krümmer in G6R als in G6? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ist in dem E11 1,6 G6R ein anderer Fächerkrümmer verbaut worden, als in dem G6? Hab darüber einfach nichts gefunden.

  1. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist in dem E11 1,6 G6R ein anderer Fächerkrümmer verbaut worden, als in dem G6? Hab darüber einfach nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Bestimmt nicht - wozu auch.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Nein, ist der gleiche.
     
  5. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dankeschön. Hab ich mir schon gedacht.
    Frag mich aber immer noch wieso der G6R 2 Km/h schneller eingetragen ist. Naja, wird wohl wirklich an der lackierten Lippe liegen. :rolleyes:
     
  6. #5 daGuybrush, 02.04.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir vorstellen, durch die serienmäßige Tieferlegung (15mm) hat er etwas weniger Luftwiderstand. Ist nur eine Vermutung.

    bye
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Etwas weniger Gewicht durch Aluhaube etc. kp :)
    Schau auf Hardys site nach was da noch anders ist ...

    Und PS hat er ja gleich ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anderer Krümmer in G6R als in G6?

Die Seite wird geladen...

Anderer Krümmer in G6R als in G6? - Ähnliche Themen

  1. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  2. Corolla G6R Gurte

    Corolla G6R Gurte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den roten G6R Gurten. Wenn jemand welche weiss, übrig oder zum Verkaufen hat bitte melden. Ich weiss sie...
  3. Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge

    Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge: Moin! Ich habe hier einen originalen Toyota Wabengrill von einem Vorfacelift 99' Corolla E11 G6R mit dem G6R Logo. Extrem seltenes Teil und...
  4. Corolla E11 G6 Motorölverbrauch

    Corolla E11 G6 Motorölverbrauch: Hallo zusammen, hab mir vorm halben Jahr einen G6 Bj 2000 gekauft. Um vorauszusagen, viel "Liebe" hat er nicht bekommen vor mir. Um was es mir...
  5. Corolla G6R auf ricardo.ch

    Corolla G6R auf ricardo.ch: Hallo zusammen, Vielleicht interessiert sich jemand für einen Corolla G6R aus der Schweiz. Anbei der Link!...