Anderer Himmel im E9

Diskutiere Anderer Himmel im E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute,ich habe volgendes Problem:Ich habe den Himmel von meinem E9 mit einem sehr dünnen Teppich beklebt,dazu benutzt habe ich...

  1. Tommi

    Tommi Guest

    Hey Leute,ich habe volgendes Problem:Ich habe den Himmel von meinem E9 mit einem sehr dünnen Teppich beklebt,dazu benutzt habe ich Karosserie-Kleber von Förch (ist sogar extra Himmelstoff kleber). Das ganze sah auch echt voll stark aus bis der Sommer kam. Durch die Hitze löst sich jetzt der Teppich wieder und das sieht echt bescheiden aus! Jetzt brauch ich also eure Meinung wie kann ich denn Teppich denn noch festmachen und zwar dauerhaft???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Wie sieht es mit normalen Sprühkleber aus?

    ------------------
    Toyota - the ONE and ONLY!
     
  4. Tommi

    Tommi Guest

    Hab ich auch schon versuch und zwar vor dem zeug von Förch. Da war das noch schlimmer mit. Ich hab jetzt auch schon den 2. Himmel drin aber so lagsam gehen mir die aus [​IMG]
     
  5. #4 DJBlade, 24.08.2001
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tip von mir;

    kauf Dir einen neuen Himmel und färb ihn mit FoliaTec InteriorColorSpray ein. Bitte Reiniger und Versiegler nicht vergessen!
    Das hällt auf jeden Fall! Und sieht dazu auch noch gut aus!
    Hab ich bei meiner E9 auch gemacht!

    Grüße Michi
    [​IMG]
     
  6. Tommi

    Tommi Guest

    Ja muß ich wohl bald auch machen,nur was mir daran stört is,es sieht alt nich nach stoff aus aber ander gehts wohl nicht [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJBlade, 25.08.2001
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Paß auf!
    Wenn Du unbedingt einen Stoffhimmel haben willst, dann kannst Du das folgender maßen machen;

    Kauf dir einen vernüftigen Leim, der richtig verbindet, sehr dünn auftragen, an JEDER Stelle verstreichen, und dann gehst Du her und franst einen Stoff der Dir gefällt einfach richtig dünn aus. Also nur die Stofffetzen rausreisen. Die Wickelst Du mühevoll dann auf Deinen Himmel. Das ist verdammt viel Arbeit, aber es lohnt sich, wenn Du einen haltenden Stoffhimmel haben willst! Wenn Du fertig bist, wirdst Du warscheinlich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden sein, dann gehst Du mit einer Bürste (Kamm) her und kämmst ihn richtig schön aus, somit sieht man auch nicht mehr, wo Du mal einen Fleck vergessen hast, oder unsauber gearbeitet hast! Das ist aber verdammt viel Arbeit mit den Stofffetzen!

    Grüße Michi
    [​IMG]
     
  9. Tommi

    Tommi Guest

    Mhh,is glaube ne ganz gute Idee.Mal schauen ob ich irgendwann mal zeit genug dafür hab.Ich kann ja mal schreiben wenn ich dann irgendwann mal so weit sein sollte ob es den auch was geworden ist also besten dank für die Tipps
     
Thema:

Anderer Himmel im E9

Die Seite wird geladen...

Anderer Himmel im E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....