anderen Schaltrahmen E11

Diskutiere anderen Schaltrahmen E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Hi. Bin dringend nach einer Lösung suchend, wie man den original Schaltrahmen vom E11 durch einen anderen ersetzen kann. Weil meiner wird...

1. #1 Dr. COROLLA, 05.03.2008
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

Hi Hi.

Bin dringend nach einer Lösung suchend, wie man den original Schaltrahmen vom E11 durch einen anderen ersetzen kann. Weil meiner wird durch den Einbau der Schaltwegverkürzung nach oben rausgerückt wird.
    Was gibts da für andere Lösungen ??????

Danke. :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 05.03.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    den rahmen etwas ausschneiden ?
    hab ich bei mir mit nem drehmel gemacht

4. #3 DD-XT78, 05.03.2008
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    dito, du kannst es auch wegfeilen oder unprofesionell wegbrechen.. das ist wirklich kein ding..

5. #4 Dr. COROLLA, 05.03.2008
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

Ich hab da schon einiges weg gedremelt und gefeilt, langt immer nocht nicht ! :( Müsste da komplett einen anderen Rahemen hin basteln. Es gibt so universal Rhamen bei ebay, die sehen aber so "Radkappentuner" mäßig aus :rolleyes: :P

Hatt jemand Bilder vom E11 mit einem anderen Schaltrahmen ?!?! Wäre echt klasse! :))

6. Steve

Steve Senior Mitglied

Hi,

wieso drückt es sich denn bei euch raus? Ich hab sie ohne Probleme eingebaut... alles original gelassen und nur den Hebel ausgetauscht.
    Hab gesehen dass bei vielen so Unterlegscheiben mit dabei sind die unter die Schaltkulisse geschraubt werden damit alles was höher kommt. Sowas habe ich auch nicht... klappt alles prima. Habt ihr denn eine andere Verkürzung oder was?

7. #6 DD-XT78, 06.03.2008
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    na die konsole muß doch höher, da bei ner echten verkürzung unten der habel ja verlängert ist und damit alles 1a passt muß die konsole höher..

8. Steve

Steve Senior Mitglied

Bei mir net... der Hebel ist wie Du sagst unten länger, aber das tuts dicke.

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cubus

cubus Mitglied

Kann mir net genau vorstellen was raustehen soll? ?(
    Habe auch eine Schaltwegverkürzung drinn. (Corollastar)
    Und die passt hervorragend.

Das weisse Palstikteil ist der Schaltrahmen? Wie grosse Unterlagsscheiben hast du denn drinn? Bzw wie lange Stange unten?

Kann dir auch keine Hilfe sein^^ ;(

11. Steve

Steve Senior Mitglied

Würde mich auch interessieren...kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der viel länger ist, denn ich hab schon einen sehr kurzen Schaltweg.

Thema:

anderen Schaltrahmen E11

Die Seite wird geladen...

anderen Schaltrahmen E11 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...