anderen Schaltrahmen E11

Diskutiere anderen Schaltrahmen E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Hi. Bin dringend nach einer Lösung suchend, wie man den original Schaltrahmen vom E11 durch einen anderen ersetzen kann. Weil meiner wird...

  1. #1 Dr. COROLLA, 05.03.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hi.

    Bin dringend nach einer Lösung suchend, wie man den original Schaltrahmen vom E11 durch einen anderen ersetzen kann. Weil meiner wird durch den Einbau der Schaltwegverkürzung nach oben rausgerückt wird.
    Was gibts da für andere Lösungen ??????

    Danke. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 05.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    den rahmen etwas ausschneiden ?
    hab ich bei mir mit nem drehmel gemacht
     
  4. #3 DD-XT78, 05.03.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    dito, du kannst es auch wegfeilen oder unprofesionell wegbrechen.. das ist wirklich kein ding..
     
  5. #4 Dr. COROLLA, 05.03.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da schon einiges weg gedremelt und gefeilt, langt immer nocht nicht ! :( Müsste da komplett einen anderen Rahemen hin basteln. Es gibt so universal Rhamen bei ebay, die sehen aber so "Radkappentuner" mäßig aus :rolleyes: :P

    Hatt jemand Bilder vom E11 mit einem anderen Schaltrahmen ?!?! Wäre echt klasse! :))
     
  6. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wieso drückt es sich denn bei euch raus? Ich hab sie ohne Probleme eingebaut... alles original gelassen und nur den Hebel ausgetauscht.
    Hab gesehen dass bei vielen so Unterlegscheiben mit dabei sind die unter die Schaltkulisse geschraubt werden damit alles was höher kommt. Sowas habe ich auch nicht... klappt alles prima. Habt ihr denn eine andere Verkürzung oder was?
     
  7. #6 DD-XT78, 06.03.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    na die konsole muß doch höher, da bei ner echten verkürzung unten der habel ja verlängert ist und damit alles 1a passt muß die konsole höher..
     
  8. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir net... der Hebel ist wie Du sagst unten länger, aber das tuts dicke.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir net genau vorstellen was raustehen soll? ?(
    Habe auch eine Schaltwegverkürzung drinn. (Corollastar)
    Und die passt hervorragend.

    Das weisse Palstikteil ist der Schaltrahmen? Wie grosse Unterlagsscheiben hast du denn drinn? Bzw wie lange Stange unten?

    Kann dir auch keine Hilfe sein^^ ;(
     
  11. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren...kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der viel länger ist, denn ich hab schon einen sehr kurzen Schaltweg.
     
Thema:

anderen Schaltrahmen E11

Die Seite wird geladen...

anderen Schaltrahmen E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki