Anderen Motor in E11

Diskutiere Anderen Motor in E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo erstmals an alle Toyota-fahrer Habe ne Frage zu meinem Toyota E11..besteht die möglichkeit, den 1.6 Liter 110 PS durch einen stärkeren...

  1. #1 andi111, 02.08.2005
    andi111

    andi111 Guest

    Hallo erstmals an alle Toyota-fahrer

    Habe ne Frage zu meinem Toyota E11..besteht die möglichkeit, den 1.6 Liter 110 PS durch einen stärkeren Motor zu erstzen, oder gibt es ein Tuningkit mit Turbolader??
    Werkstatt von Kollegen vorhanden, jedoch noch kein neuer Motor.
    Bin euch jetzt schon für eure Tips dankbar.

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 andi111, 02.08.2005
    andi111

    andi111 Guest

    Danke, habe den Beitrag gelesen, doch steht da nichts, was mir weiterhelfen könnte. Meiner hat schon 110 PS. Aber trotzdem danke, suche mal nach diesem Thema.
     
  5. #4 Nemesis, 03.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    naja wir diskutieren gerade ob man nen 4A-GZE reinbauen kann und und und...

    C U Kev
     
  6. #5 Lanny555, 04.08.2005
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ob du nun den 4A-FE oder den 4E-FE drin hast ist doch völlig Bannane. Motor tausch im E11 ist Motor tausch im E11 egal welche basis du hast.

    MFG, Frank
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wende dich doch an E11-Freak, der hat seinen richtig nett aufgemacht. Der bekommt jetzt sogar einen geblasen.
     
  8. #7 Lanny555, 04.08.2005
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Den Turbo Kit den er verbaut hat ist nur für den 4E-FE.

    Außerdem hat Daniel wohl den letzten bekommen, denn Lampka verkauft den nicht mehr.


    MFG, Frank
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nemesis, 05.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    right! und außerdem macht nen kompletter wechsel doch viel mehr spaß als nur nen turbo drrraufbauen...zumindest hast du die abstimmarbeiten nicht wenn du dir gleich nen turbomotor kaufst...!

    C U Kev
     
  11. #9 E11-Freak, 06.08.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    dann mach das doch mal, wenn das "nur" mal so eben gemacht ist :(
     
Thema: Anderen Motor in E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e11 1.6 stärkerer motor

Die Seite wird geladen...

Anderen Motor in E11 - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...