anderen Auspufftopf E9

Diskutiere anderen Auspufftopf E9 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo weiß jemand ob man bei einem GLI Corolla E9 liftback auch ein GTI endtopf aufschrauben kann ???? MfG

  1. #1 nu glar, 02.04.2006
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    weiß jemand ob man bei einem GLI Corolla E9 liftback auch ein GTI endtopf aufschrauben kann ????
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    der GTi hat einen anderen Rohrdurchmesser und somit auch nen anderen Flansch
     
  4. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Also ich kann nur fuer den Compact Si auf GTi sagen, ja es passt, Flansch passt wenn auch nicht 100 %, aber es ist dicht.

    Warm auf den GTi Auspuff umschwenken ?
     
  5. #4 AE92SR5, 04.04.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den Flansch geändert (hätte ich sonst nicht mit leben können )
     
  6. #5 Authrion, 04.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    @nu glar: kauf dir doch gleich nen gescheiten ESD! lohnt sich das für das GTI teil? so viel besser sieht der auch ned aus ;)

    @AE92SR5: aha..du hast nen GTI endpott...deswegen steht in deiner fahrzeugangabe GTI.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    greetz
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AE92SR5, 04.04.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon den schon (ich mag meinen auspuff so wie toyota ihn schuf )


    Ich find den einfach...., der passt einfach dahin wie dei faust ins auge.

    Hab mir da zwei schöne polierte Endstücke draufgehauen und bin glücklich damit .
     
  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    :D , aber Toyota hat Deinen so nicht mit dem Endtopf geschaffen. :(
     
Thema:

anderen Auspufftopf E9

Die Seite wird geladen...

anderen Auspufftopf E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....