andere Toyota Oldie foren

Diskutiere andere Toyota Oldie foren im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo gemeinde, wollte mal fragne ob es sonst auch noch wo toyota foren gibt wo man sich mit oldies der marke beschäftigt? oder sind wir hier die...

  1. Coyota

    Coyota Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gemeinde, wollte mal fragne ob es sonst auch noch wo toyota foren gibt wo man sich mit oldies der marke beschäftigt? oder sind wir hier die einzigen?
    Irgendwie gibts ne riesige fangemeinde von ae86 und bissl ae82...aber der rest der baureihe wird totgeschwiegen, wenn ich mir da im gegensatz die golf, polo, ....aus der zeit ansehe. ;( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 15.09.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Das große Oldie-Toyota-Forum was mir zur Sekunde einfällt....
    Gute Englisch-Kentnisse sind da aber vorausgesetzt. :D

    http://www.club4ag.com/


    Anderweitig fällt mir jetzt kein weiteres Oldie-Toyota-Forum mehr ein, vor allem kein deutsch-sprachiges.
     
  4. #3 fax0815, 15.09.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Ja also ich kenne auch nur noch ein, sehr gutes Englischsprachigens:
    http://www.club-k.co.nz/Forums/

    Wie der Name schon sagt, geht es da vorwiegend um alle Toyotas die mit K-Motoren verkauft worden
     
  5. #4 Quallenfischer, 15.09.2009
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Cellica Oldie-Forum

    Ein absolut Erstklassiges habe ich auch noch:
    1stGenCelica

    Man muß sich anmelden, um was zu sehen, aber es lohnt sich :P

    Gruß
     
  6. #5 SteveMcQueen, 16.09.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    RE: Cellica Oldie-Forum

    Wusste gar nicht dass du da auch bist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7 Quallenfischer, 16.09.2009
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    RE: Cellica Oldie-Forum

    Ja, ich habe Dich vor geraumer Zeit dort auch schon gesehen.
     
  9. #8 starletpower, 16.09.2009
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    und dann noch:
    classic-celica.com

    Gruß aus L.A.
     
Thema:

andere Toyota Oldie foren

Die Seite wird geladen...

andere Toyota Oldie foren - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...