Andere Spiegel

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Dumper, 21.10.2006.

1. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Hallo,
    hat schon mal jemand spiegel eines anderen autos mit selbstgebasteltem "adapter" an seinem Auto eingetragen oder weiss ob und wenn wie das möglich ist? Weil was soll ich dem Prüfer da bei der einzelabnahme in die Hand drücken?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Andere spiegel sind soweit ich weiß eintragungs frei solange sie eine mindest spiegelfläche (glaube 10 cm²) haben.

4. #3 Trecker, 04.11.2006
    Trecker

Trecker Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    "Nachrüstrückspiegel" müssen mindestens das gleiche Sichtfeld bieten wie die Originale und das E-Prüfzeichen besitzen. die Anforderungen und die Art der Montage richtet sich nach der

EG-Richtlinie 71/127

Viel Spass! ;)

Thema:

Andere Spiegel

Die Seite wird geladen...

Andere Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel Rechts Yaris Verso

Spiegel Rechts Yaris Verso: Moin Leute hat noch jemand nen heilen beifahrerspiegel von nem yaris verso abzugeben? bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt!
  2. Celica T20 Spiegel und Türgriffe

Celica T20 Spiegel und Türgriffe: Habe hier noch el.beh.Spiegel aus einer T20 GT in silber und aus der 1,8er ohne Heizung <p> Einen Satz lackierte Türgriffe hab ich auch noch waren...
  3. Spiegel Celica T20

Spiegel Celica T20: Habe hier noch zwei Spiegel für T20 <p> Einmal linke Seite el.beh. für GT Modelle 45€ inkl Versand [IMG] Einmal rechte Seite Standartausführung...
  4. Toyota Picnic Spiegel einstellen

Toyota Picnic Spiegel einstellen: Irgend so ein Vollarsch hat mir meinen linken Aussenspiegel mutwillig abgebrochen. Jetzt hab ich mir in der Bucht von einem Händler einen...
  5. Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan

Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan: Hallo Leute, ich suche den Schaltplan der E-Spiegel vom Avensis T25 mit klappfunktion. Von den Seitenspiegeln bis zum Schalter. Wenn mir das...