andere spiegel für den yaris p1???

Diskutiere andere spiegel für den yaris p1??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hey, passen eigentlich andere spiegel von anderen toyota modellen an den yaris oder sogar von opel,vw ...!? z.b. t18 [img] (bild von OlliM....

  1. #1 matdoer, 28.10.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    hey,

    passen eigentlich andere spiegel von anderen toyota modellen an den yaris oder sogar von opel,vw ...!?

    z.b.
    t18
    [​IMG]
    (bild von OlliM. ... ich hoffe das geht klar ;) )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    361
    der spiegelfuss müsste dann doch eigentlich identisch mit dem vom yaris sein, denn der ist ja, so wie ich das vor augen hab, in die struktur der türe integriert (sprech vom yaris 1), oder?

    falls das so ist, müsste der also weiter benutzt werden, oder es müsste nen speziell für den yaris entwickelter zubehörspiegel sein.

    das sagen mir zumindest meine überlegungen dazu.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 matdoer, 29.10.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    ..die sehen doch zum brechen aus!
    und das war auch nicht meine frage .....
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wär cool wenn sich mal jemand an die APR Carbonspiegel der T23 rantrauen würde :] :] :]

    Primär kann ich dir nicht direkt weiter helfen welche Spiegel noch optional passen aber m.E. nach sind die orig. am schönsten.

    M3 fährt jeder mit rum und diese Spiegel in Tropfenform gehen garnicht ! ( am besten noch mit Chromkappe :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja... die APR spiegel dürften doch mit ein bisschen handwerklichen geschick und spiegel vom schrott kein problem ein oder??
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wie gesagt , müsste sich mal einer rantrauen oder muss ich den Part jetzt auch wieder übernehmen? :D :P
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kauf mir nen yaris dann bau ich´s :D :D
     
  10. #9 matdoer, 29.10.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    ich hätte bock drauf ... so als winter projekt :P

    aber wie würdet ihr das anstellen????
    spiegel nehmen und i-was aus gfk zusammen klatschen o0




    (was fallen euch noch für coole originalspiegel ein?)
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt den yaris (im berreich spiegel) nicht wircklich im kopf....


    ich würde versuchen aus Celica und Yaris teil eins zu machen....

    oder wenn es grob passt das celi-teil soweit verändern das es passt
     
  12. #11 matdoer, 29.10.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    aber alles mit gfk !? ... oder
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    jupp
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]

    Spiegeldreieck schließen und die Spiegel an der Tür befestigen.
    Obs beim Yaris jedoch aussieht müsste ich mal shopen :rolleyes:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    spiegeldreiecke zu machen und an die dreiecke hängen ;)
     
  17. #15 matdoer, 29.10.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    nee... das ist nicht so mein ding :rolleyes:

    dann lieber was aus anderen spiegeln gebastelt
     
Thema:

andere spiegel für den yaris p1???

Die Seite wird geladen...

andere spiegel für den yaris p1??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......