andere Sitze in E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von coromaks, 11.02.2003.

1. #1 coromaks, 11.02.2003
    coromaks

coromaks Guest

Hi!
    Hier ist der CoroMaks - kann mich gerade leider nicht einloggen aber egal, funzt ja auch so.
    Hab mal wieder ne Idee wie ich meinen Coro E11 etwas verschönern könnte.
    Weiß jmd von euch ob die Sitze aus dem MR2, Celica oder sonst was, was es an schönen Sportsitzen gibt auf das gestell bzw. in dei Halterung vom E11 passen? Die G6 Sitze sind ja garnciht so schlecht, aber Leder und richtige Sportsitze wären doch auch reizvoll, oder?
    Bitte einfach mal eure Ideen dazu posten - danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 band_it, 11.02.2003
    band_it

band_it Mitglied

Falls du die Original E11 G6 Sitze nicht mehr brauchst, kannst mal schreiben!

4. #3 CoroMaks, 11.02.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

kann ich gerne mla tun dann - sobald ich weiß was ich sonst noch so an Sitzen verbauen kann.
    Sollte ja auch nicht gerade 1000€ kosten *g

5. Hardy

Hardy Guest

Irgendwann kommen bei mir Sportsize sein. (z.B. König)
    Meine Original-Sitze quietschen, wenn's kalt ist. Und die Sitzkonsole knarzt. :(

6. #5 CoroMaks, 12.02.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

@ Hardy - die sind aber bestimmt richtig teuer mit Konsolen, oder?

Thema:

andere Sitze in E11

Die Seite wird geladen...

andere Sitze in E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden