Andere Rückleuchten für E9 Liftback

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tom_E9, 27.11.2003.

1. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Hallo,

weiss jemand, ob es für den E9 Liftback auch Lexusrückleuchten, oder auch andere gibt?

Danke im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Hy willkommen im forum.Ich muss dich leider entäuschen es gibt leider keine anderen rückleuchten für den lifti,und es werden auch keine kommen ;(
    Da muss man improvessieren so wie fast für alles was du am lifti machen willst.Ich spreche aus erfahrung :]

4. strizi

strizi Guest

@olli
    Von wem hast du den spruch schonmal gehört ?( :D

Thema:

Andere Rückleuchten für E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Andere Rückleuchten für E9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas