Andere Rückleuchten für den corolla e11 liftback?

Diskutiere Andere Rückleuchten für den corolla e11 liftback? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe mir ein e11 liftback gekauft. Wollte jetzt wissen ob es auch schönere rückleuchten für dieses auto gibt. wenn ja, wo kann ich die...

  1. #1 Der Pansen, 28.10.2004
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir ein e11 liftback gekauft. Wollte jetzt wissen ob es auch schönere rückleuchten für dieses auto gibt. wenn ja, wo kann ich die finden? Würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme.
    MfG: ogmaxx.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Gibt es leider nicht und wird es vorraussichtlich auch nie geben.

    Leider ist der Tuningmarkt f. den E11 Liftback sehr gering, da kein Absatztmarkt....... ;(
    Ist mir damals mitm Lifti genauso gegangen. Jetzt ist nichtmal mehr ein Remus ESD dafür erhältlich...... :(
     
  4. #3 Andyfreis, 28.10.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    kopf hoch, da muss man eben selber basteln, nur das mim tüv ist so ne sache. ich habe mir einen sport auspuff selber gebaut und bin hoch zufrieden :D
     
  5. #4 Der Pansen, 28.10.2004
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    schade.... :( aber trotzdem danke. MfG: OGMAXX.
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Dafür gibt's in Australien sehr schöne Schürzen, Schweller und Spoiler für den Liftback. ;)

    Ein paar Sachen gibt's im www.toyoshop.nl
     
  7. #6 Andyfreis, 31.10.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ist doch auch schon mal was :]
     
  8. #7 welschi82, 31.10.2004
    welschi82

    welschi82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei Toyoshop.nl gibts für den Liftback ein komplettes Spoilerkit (Frontspoiler, Seitenschweller,Heckschürze) von der Firma ASD Tuning.
    Allerdings ohne Bilder...
    Ich hab mal im Internet gesucht, aber bei www.asdtuning.com find ich nur nen ganz normalen Heckspoiler, sonst nix...

    Hat irgendjemand Bilder von dem Bodykit??? ?(


    Außerdem hab ich bei Jetspeed in Australien folgendes Bodykit gefunden:
    Jetspeed

    Gibts das irgendwo hierzulande oder müßte man das dann erst importieren? Das wäre ja dann erst richtig teuer.... Und TÜV wird man auch vergessen können...

    Fragen über Fragen... ?( ?( ?(

    Edit: OK, ich nehms zurück, den Frontspoiler hab ich bei ASD gefunden, aber sonst nur Teile für den Compakt...
     
  9. Nils

    Nils Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Geiles Bodykit!

    Ich habe auf der Seite von MD-Tuning `nen Dachkantenspoiler und `nen Heckspoiler
    für den E11 Liftback gefunden.
    Der Dachkantenspoiler sieht garnicht mal so schlecht aus.

    Den ESD von Remus gibt es nicht mehr? :angst
    Habe ihn doch noch im 2004 `er Remus-Katalog gesehen.
    So `ne Sch****. Wollte ich mir doch nächstes Jahr kaufen. :(
     
  10. mani81

    mani81 Guest

    Hat zumindest jemand auf der Toyotafan.at-Seite geschrieben!

    Aber schau bei www.remus.at oder www.sebring.at vorbei, die haben da so einen Konfigurator.....

    Aber ehrlichgesagt war da REMUS extrem leise, den hat man wirklich beinahe nicht gehört..... :(
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Das soll jetzt kein anflamen sein, aber...

    Dieses verdammte Wort "nen" wird dauernd von so vielen Leuten falsch benutzt, daß ich es bald nicht mehr sehen kann. Jetzt wäre es einmal korrekt zu verwenden und Du schreibst "ein E11". :rolleyes:

    Das muß echt ein tiefliegendes psychologisches Problem sein, daß grammatikalische Verwechslungen in beide Richtungen stattfinden.

    Teilweise passieren solche Sachen sogar in einem Satz: Es soll ja auch Leute geben, die nicht wissen, das es nicht daß Corolla heißt. :rolleyes: ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    na liebe Liftback Freunde :]

    Also das remus ESD nicht mehr gibt wusste ich garnet. Na ja habn daheim liegen und der kommt dann die nächsten wochen dran.

    Um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen. Das mit dem LAmpen ist echt dumm. Grade beim Liftback würden doch klarglas dinger richtig geil aussehen. Na ja hab mir überlegt sie dann bald mal ein wenig dunkler zu machen :D

    Zu den Spoiler kits usw. Würde noch ein wenig warten bis Trc mit dem neuen Kit fertig sind. Dann gibts auch gescheite Seitenschweller fürn Liftback. die Fronts passen ja sowieso.

    MFg
    Nemo
     
  14. #12 *Black Devil*, 06.11.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Klarglas Rückleuchten für den Kombi (für die sehr sehr wenigen E11-Kombi Fahrer) würden bestimmt auch net schlecht aussehen. :] :] :]
     
Thema:

Andere Rückleuchten für den corolla e11 liftback?

Die Seite wird geladen...

Andere Rückleuchten für den corolla e11 liftback? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...