Andere Rückleuchten für den corolla e11 liftback?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Der Pansen, 28.10.2004.

1. #1 Der Pansen, 28.10.2004
    Der Pansen

Der Pansen Mitglied

Hallo, habe mir ein e11 liftback gekauft. Wollte jetzt wissen ob es auch schönere rückleuchten für dieses auto gibt. wenn ja, wo kann ich die finden? Würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme.
    MfG: ogmaxx.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Gibt es leider nicht und wird es vorraussichtlich auch nie geben.

Leider ist der Tuningmarkt f. den E11 Liftback sehr gering, da kein Absatztmarkt....... ;(
    Ist mir damals mitm Lifti genauso gegangen. Jetzt ist nichtmal mehr ein Remus ESD dafür erhältlich...... :(

4. #3 Andyfreis, 28.10.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

kopf hoch, da muss man eben selber basteln, nur das mim tüv ist so ne sache. ich habe mir einen sport auspuff selber gebaut und bin hoch zufrieden :D

5. #4 Der Pansen, 28.10.2004
    Der Pansen

Der Pansen Mitglied

schade.... :( aber trotzdem danke. MfG: OGMAXX.

6. Hardy

Hardy Guest

Dafür gibt's in Australien sehr schöne Schürzen, Schweller und Spoiler für den Liftback. ;)

Ein paar Sachen gibt's im www.toyoshop.nl

7. #6 Andyfreis, 31.10.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ist doch auch schon mal was :]

8. #7 welschi82, 31.10.2004
    welschi82

welschi82 Mitglied

Hallo,

bei Toyoshop.nl gibts für den Liftback ein komplettes Spoilerkit (Frontspoiler, Seitenschweller,Heckschürze) von der Firma ASD Tuning.
    Allerdings ohne Bilder...
    Ich hab mal im Internet gesucht, aber bei www.asdtuning.com find ich nur nen ganz normalen Heckspoiler, sonst nix...

Hat irgendjemand Bilder von dem Bodykit??? ?(

Außerdem hab ich bei Jetspeed in Australien folgendes Bodykit gefunden:
    Jetspeed

Gibts das irgendwo hierzulande oder müßte man das dann erst importieren? Das wäre ja dann erst richtig teuer.... Und TÜV wird man auch vergessen können...

Fragen über Fragen... ?( ?( ?(

Edit: OK, ich nehms zurück, den Frontspoiler hab ich bei ASD gefunden, aber sonst nur Teile für den Compakt...

9. Nils

Nils Grünschnabel

Moin!

Geiles Bodykit!

Ich habe auf der Seite von MD-Tuning `nen Dachkantenspoiler und `nen Heckspoiler
    für den E11 Liftback gefunden.
    Der Dachkantenspoiler sieht garnicht mal so schlecht aus.

Den ESD von Remus gibt es nicht mehr? :angst
    Habe ihn doch noch im 2004 `er Remus-Katalog gesehen.
    So `ne Sch****. Wollte ich mir doch nächstes Jahr kaufen. :(

10. mani81

mani81 Guest

Hat zumindest jemand auf der Toyotafan.at-Seite geschrieben!

Aber schau bei www.remus.at oder www.sebring.at vorbei, die haben da so einen Konfigurator.....

Aber ehrlichgesagt war da REMUS extrem leise, den hat man wirklich beinahe nicht gehört..... :(

11. Hardy

Hardy Guest

Das soll jetzt kein anflamen sein, aber...

Dieses verdammte Wort "nen" wird dauernd von so vielen Leuten falsch benutzt, daß ich es bald nicht mehr sehen kann. Jetzt wäre es einmal korrekt zu verwenden und Du schreibst "ein E11". :rolleyes:

Das muß echt ein tiefliegendes psychologisches Problem sein, daß grammatikalische Verwechslungen in beide Richtungen stattfinden.

Teilweise passieren solche Sachen sogar in einem Satz: Es soll ja auch Leute geben, die nicht wissen, das es nicht daß Corolla heißt. :rolleyes: ;)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. nemo

nemo Mitglied

na liebe Liftback Freunde :]

Also das remus ESD nicht mehr gibt wusste ich garnet. Na ja habn daheim liegen und der kommt dann die nächsten wochen dran.

Um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen. Das mit dem LAmpen ist echt dumm. Grade beim Liftback würden doch klarglas dinger richtig geil aussehen. Na ja hab mir überlegt sie dann bald mal ein wenig dunkler zu machen :D

Zu den Spoiler kits usw. Würde noch ein wenig warten bis Trc mit dem neuen Kit fertig sind. Dann gibts auch gescheite Seitenschweller fürn Liftback. die Fronts passen ja sowieso.

MFg
    Nemo

14. #12 *Black Devil*, 06.11.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Klarglas Rückleuchten für den Kombi (für die sehr sehr wenigen E11-Kombi Fahrer) würden bestimmt auch net schlecht aussehen. :] :] :]

Thema:

Andere Rückleuchten für den corolla e11 liftback?

Die Seite wird geladen...

Andere Rückleuchten für den corolla e11 liftback? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...