andere Motoren in Yaris P1 ?

Diskutiere andere Motoren in Yaris P1 ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Nein ich habe nichts vor 8) :D Wollte mich nur mal umhören , ob ihr Personen kennt bzw. schonmal davon gehört habt welche Motoren noch in den...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Nein ich habe nichts vor 8) :D

    Wollte mich nur mal umhören , ob ihr Personen kennt bzw. schonmal davon gehört habt welche Motoren noch in den alten Yaris passen.

    Auf einer englischen Seite habe ich mal einen Yaris gesehen der den Motor von einer T23 verbaut hatte.
    Sind jedoch nur Bilder gewesen und heutzutage kann ja wirklich alles gefaked sein.


    Meint ihr ein 4E-FTE würd passen ? Der Motor ist ja nicht all zu groß.

    Lg Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Technisch könnte das von der Bauhöhe nicht passen- ich meine die SZ/NZ-Motoren bauen zwar höher sind aber schmaler (kann mich aber irren)

    Abnahmetechnisch ist das Problem, dass ein 4E-FTE Motor niemals die Abgasbestimmungen einhält und "downgrading" eigentlich nicht zulässig ist.

    Bleibt zuletzt die Frage: Wozu?

    Turbo+Yarismotor gibt es doch schon...
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    bleibt nur die Frage wie standfest das ganze auf die Zukunft gesehen ist. ?(
     
  5. #4 Ädam`s, 31.12.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn man es nicht überteibt geht das schon
     
  6. #5 BullittSan, 01.01.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Welcher Motor ist denn der 4E-FTE ?
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Starlet Turbo
     
  8. #7 juergeng6, 01.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Man darf aber keinen Motor verbauen,wo die Abgaswerte schlechter sind,als der Wagen schon hat.
    Bei nem TS kann man nen Turbo drauf machen.

    MfG Jürgen
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Er fragt ja erstmal obs passt ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ädam`s, 01.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    warum so umständlich wenn es auch einfach geht ?!
     
  12. #10 juergeng6, 01.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Genau so seh ich das auch!

    MfG Jürgen
     
Thema:

andere Motoren in Yaris P1 ?

Die Seite wird geladen...

andere Motoren in Yaris P1 ? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...