Andere Länder, andere Sitten...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von voodoo, 21.07.2006.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Tuning Styles aus Somalia ;) [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    LOL :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. #3 moetterking, 21.07.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Tubel [​IMG]
     
  5. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    haben die keinen TÜV oder was das ragt viel zu weit hinten raus! :P
     
  6. #5 Dr.Hossa, 21.07.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Lustig?
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    lol ... TÜV .. :rofl :rofl
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich fand es nicht lustig, eher kurios, habe es mit Absicht nicht ins SzL gepackt, vielleicht wäre 4X4, OT oder sonst was besser geeignet gewesen, aber so oft sieht man solche Bilder auch nicht, deswegen wollt ich sie hier einfach mal zeigen.

    Und könnte mal jemand die Definition eines Tubels verfassen? :P ;)
     
  9. #8 Martin@E10, 21.07.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube tüv brauchen die da nich :D
    das wird da kein schwein jucken, weil die dort alle mit so nem kanönchen rumfahren
     
  10. #9 gt4stef, 21.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hm, lustig?
    Eher nicht, da es einen wirklich ernsten Hintergrund gibt. Eher kurios, würde ich sagen.
     
  11. #10 moetterking, 21.07.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlag dir vor du holst dir mal ein paar Infos warum in Afrika LC's mit Kanonen und mit Macheten bewaffnete Männern rumfahren, und dann unterhalten wir uns wieder.

    Als Anfang kann ich dir mal die beiden Filme Darwins Alptraum und Rauchopfer empfehlen, danach kannst ja auch mal selber im Net suchen warum in Nigeria, Tschad, Sudan und Darfur Leute zu 100'000enden um die Ecke gebracht werden... Das sind UNSERE Sitten!
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Merkst was ?(
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    HAB ICH IRGENDWO GESCHRIEBEN DASS ICH MICH DARÜBER LUSTIG MACHEN WÜRDE???? Ich habe deutlich geschrieben ich habe es absichtlich NICHT (welcher Teil von ,,nicht'' ist so schwer zu verstehen?) in SzL gepostet und finde es nicht lustig, aber interessant. Und wenn du dich jetzt beschweren willst, dass ich interessant finde wie verbreitet Toyota's sind und wo sie überall eingesetzt werden dann geh in ein Opel-Forum. Es ging mir hier lediglich um den technischen Aspekt, Bilder zu zeigen auf denen Toyota's in schlechtesten Bedingungen sich doch bewähren.
    Und falls jemand den Threadtitel oder irgendetwas missverstanden hat, darf er gerne konstruktive Kritik üben, aber nicht behaupten ich fände es lustig wie sich die Völker und Afrika abschlachten, da bekomm ich so nen Hals, genau wie du scheinbar grad :(
     
  14. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise isses mir ja wurst was hier für Kommentare abgegeben aber da wollte voodoo.master nur ein paar Fotos von nem Toyota zeigen und direkt kommen die Moralapostel aus ihren Löchern gekrochen.

    Ich gehe einfach mal davon aus das voodoo.master nichts mit der Bewaffnung solcher Fahrzeuge in Somalia zu tun hat. ;) Insofern sind solche Kommentare auch total überflüßig.

    Was hätte er sonst machen sollen ? Die Bilder gar nicht posten ? Oder den Threadtitel mit einem Warnhinweis versehen ? :D Meine Güte, mein Blutdruck.

    *edit*

    Jetzt hat er sogar noch vor mir gepostet *grml* ^^
     
  15. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    @ moetterking

    komm mal wieder runter!! Oder sollen wir jetz alle mit dem Tuning aufhöre und unser Geld in "Förderprogramme" investieren! Auch in Deuschland verhungern täglich Kinder..

    Meine Fresse sich da so hochzujucken ... echt!!!

    Jedes 2te Ostern 5€ Spenden und denken man sei der Heilige Geist!!

    :§$% :§$% :§$%

    Ich geh grad echt hoch..
    hör jetz lieber auf....
     
  16. #15 Corolla Fanatic, 21.07.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Sicher ist der Hintergrund der diesen Bildern anhaftet nicht lustig oder sonstwas in der Art. Hat in diesem Thread ja auch keiner behauptet, oder hab ich mich verlesen? Nur dann gleich diverse Kommentare abzulassen gegenüber dem Themenstarter als wäre manche gerade aus der Kirche gekommen sind doch daneben.
     
  17. #16 Mobylette, 21.07.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Hätte er ein Bild vom Taliban-Hilux gepostet, hätten wahrscheinlich alle gelacht...
     
  18. #17 moetterking, 21.07.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich gebe zu, etwas überreagiert. Aber wenn jemand sich lustig darüber macht dass in Afrika eine Kanone auf der Karre "Tuning Style" ist (also quasi aus Freude gemacht wird) und zu den Sitten im Land gehört, macht mich das schon ein wenig nachdenklich :O
     
  19. #18 AsiaCorolla, 22.07.2006
    AsiaCorolla

    AsiaCorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Halöchen

    Ich nehme auch an, dass voodoo.master es auch nicht lustig gemeint hat und der Kommentar "Tuning Styles" sollte auch nur ein kleiner ironischer Kommentar sein und absolut nicht auf die Geschichte oder der Situation in Afrika hin andeuten. Klar darf da auch keine Ironie ins Spiel kommen, aber müssen wir dann immer sobald das Wort Afrika oder irgendwelche Pics aus Afrika gepostet werden gleich alle losheulen und die Tastatur versenken?

    Ich denke das hilft denen nicht viel, eher die paar Liter Tränen zurück halten und dafür ein bisschen Geld spenden, da wird effektiv geholfen...

    Und nun glaube ich, sind wir schon zu weit vom Thema abgeschweift, mein eigentlicher Kommentar dazu wäre eigentlich:

    Toyota rockz the World :D

    Greez AsiaCorolla
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paseofreak, 22.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    *Gehirnzellen an*
    Hätte er es lustig gefunden, hätte er es unter "Sachen zum Lachen" gestellt* ;)
    *Gehirnzellen aus*
     
  22. #20 CELINATOR, 22.07.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Etwas viel :rolleyes:
     
Thema:

Andere Länder, andere Sitten...

Die Seite wird geladen...

Andere Länder, andere Sitten... - Ähnliche Themen

  1. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  2. Toyota Land Cruiser FJ 62

    Toyota Land Cruiser FJ 62: Ich interessiere mich für Land Cruiser FJ 62. Angebot. Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.

    Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.: Hallo, Toyota-Liebhaber. Ich bin neu im Forum. Ich hoffe auf Euer Wohlwollen ......
  4. Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?

    Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?: Liebe Toyotaner (sagt man das so?), bin vor wenigen Minuten eurem Forum beigetreten und habe gleich eine Frage auf dem Herzen. Im Herbst soll ein...
  5. Ostseeumrundung - eine Reise durch 7 Länder

    Ostseeumrundung - eine Reise durch 7 Länder: Hej , hier mal nen link zum Reisebericht http://unser-qek-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5920 Wie immer war der Urlaub viel zu...