Andere Heckleuchten für den Avensis D-4D Bj.2000

Diskutiere Andere Heckleuchten für den Avensis D-4D Bj.2000 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Gibt es für den Avensis D-4D Bj. 2000 (nicht Facegeliftet) andere Heckleuchtensysteme? Wenn Ja? Welche und wie schauen die aus? Fotos? mfg

1. #1 Der Skorpion, 17.08.2004
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Hallo!

Gibt es für den Avensis D-4D Bj. 2000 (nicht Facegeliftet) andere Heckleuchtensysteme?

Wenn Ja? Welche und wie schauen die aus? Fotos?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

Flow Mitglied

dieser frage werd ich mich mal anschliessen 8)
    wie siehts eigentlich mit den rückleuchten vom face gelifteten liftback (komische wortkonstruktion :rolleyes: ) aus, passen die in das vor-facelift???
    wär ne feine sache, dann wär endlich mal das hässliche gelb weg...

mfg

flow

4. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Dann hast du aber immernoch so ein dezentes durchsichtiges Orange!! :D

5. Flow

Flow Mitglied

dieses dezente durchsichtige orange is mir aber 100mal lieber als das gelb in meinen jetzigen :] :D
    hast du ne ahnung ob die passen würden? die vom facelift mein ich...

mfg

flow

6. Michel

Michel Mitglied

Die Rückleuchten vom Facelift-T22 passen auch am Vorfacelift, egal ob Kombi oder Liftback.

Eine andere Möglichkeit gibt es eh nicht, da niemand andere Rückleuchten zum Nachrüsten anbietet.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flow

Flow Mitglied

was kosten die bei toyota? weiß das auch zufällig jemand?
    oder ich schau einfach mal bei nem verwerter...

mfg

flow

9. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
Thema:

Andere Heckleuchten für den Avensis D-4D Bj.2000

Die Seite wird geladen...

Andere Heckleuchten für den Avensis D-4D Bj.2000 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...