Andere Heckleuchten für den Avensis D-4D Bj.2000

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Skorpion, 17.08.2004.

  1. #1 Der Skorpion, 17.08.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Gibt es für den Avensis D-4D Bj. 2000 (nicht Facegeliftet) andere Heckleuchtensysteme?

    Wenn Ja? Welche und wie schauen die aus? Fotos?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    dieser frage werd ich mich mal anschliessen 8)
    wie siehts eigentlich mit den rückleuchten vom face gelifteten liftback (komische wortkonstruktion :rolleyes: ) aus, passen die in das vor-facelift???
    wär ne feine sache, dann wär endlich mal das hässliche gelb weg...

    mfg

    flow
     
  4. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Dann hast du aber immernoch so ein dezentes durchsichtiges Orange!! :D
     
  5. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    dieses dezente durchsichtige orange is mir aber 100mal lieber als das gelb in meinen jetzigen :] :D
    hast du ne ahnung ob die passen würden? die vom facelift mein ich...

    mfg

    flow
     
  6. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten vom Facelift-T22 passen auch am Vorfacelift, egal ob Kombi oder Liftback.

    Eine andere Möglichkeit gibt es eh nicht, da niemand andere Rückleuchten zum Nachrüsten anbietet.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    was kosten die bei toyota? weiß das auch zufällig jemand?
    oder ich schau einfach mal bei nem verwerter...

    mfg

    flow
     
  9. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
Thema:

Andere Heckleuchten für den Avensis D-4D Bj.2000

Die Seite wird geladen...

Andere Heckleuchten für den Avensis D-4D Bj.2000 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...