Andere H4-Lampen im E9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 17.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

Es gibt doch im Zubehör eine große Auswahl an H4-Lampen, die teilweise besseres Licht versprechen.

Sowas wär interessant für mich, da ich viel in der Nacht fahren muss.

Hat da jemand Erfahrungen im E9 mit z.b: Osram Silverstar (und wie sie alle so heißen,...) gemacht?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also bei meinem E9 sind ist mal ne alte Lampedurchgebrannt...

Hab dann Phillips Premium reingemacht... Waren im direkten Vergleich wie die Sonne...

Jetzt hab ich Phillips Blue Vison drin (in der Rina)...<br />Ist ja auch ne Kostenfrage... Premiums sind recht günstig!

4. #3 redcamry, 17.10.2002
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Ich hab die von Bosch drin.<br />Ergebnis: Super helles Licht.<br />Wenn du viele Nachtfahrten hast, dann kann ich dir die von Bosch oder Phillips nur empfehlen. :)

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Laut unserem "Lichtmeister" sollen die Osram Silverstar am besten sein auch bezüglich Haltbarkeit etc.

6. #5 EeK ThE CaT, 19.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

hab osram blue laser light drin oder wie auchimmer die heißen, bin voll zufrieden, sind nur teuer :(

Thema:

Andere H4-Lampen im E9

Die Seite wird geladen...

Andere H4-Lampen im E9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....