Andere Bremsanlage P8

Diskutiere Andere Bremsanlage P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So nachdem ich heute mal wieder Beläge gewehselt hab (haben ganze 30tkm gehalten - mistdinger) und die haben nicht geschliffen oder sonstwas bin...

  1. #1 echt_weg, 02.10.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    So nachdem ich heute mal wieder Beläge gewehselt hab (haben ganze 30tkm gehalten - mistdinger) und die haben nicht geschliffen oder sonstwas bin ich auf die idee gekommen evtl. meine bremsanlage doch komplett umzubauen also irgendwas kräftigeres evtl. hiniten auch scheibenbremsen. ich hab mal was gelesen von wegen corrado bremsen einbauen. hab ich das richtig in erinnerung

    also was könnt ihr mir empfehlen evtl. etwas wo ich einfach scheibe tauschen kann und wo die zange auf die bisherige halterung passt und was ist dann mit hinten????

    achso und ich weiß schon von wegen sportbremseblägen und scheiben aber das bringts auch nicht wirklich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Es könnten die Scheiben samt Bremssättel und -belege vom Carina 2 passen. Sind stärker dimensioniert...
     
  4. #3 echt_weg, 06.10.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    thx das hilft mir schonmal weiter
     
  5. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht ob die vom Ae82 Gt Passen-ist aber gut möglich.Frohes schaffen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andere Bremsanlage P8

Die Seite wird geladen...

Andere Bremsanlage P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

    Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  2. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  3. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  5. Bremsanlage Corolla E11

    Bremsanlage Corolla E11: Hallo, meine Bremsen vom E11 sind hinüber inklusive Bremskolben, was könnt ihr empfehlen? Sportbremsanlage? was gibt es ausser D2 und K.Sport?