Andere Bremsanlage P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von echt_weg, 02.10.2003.

1. #1 echt_weg, 02.10.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

So nachdem ich heute mal wieder Beläge gewehselt hab (haben ganze 30tkm gehalten - mistdinger) und die haben nicht geschliffen oder sonstwas bin ich auf die idee gekommen evtl. meine bremsanlage doch komplett umzubauen also irgendwas kräftigeres evtl. hiniten auch scheibenbremsen. ich hab mal was gelesen von wegen corrado bremsen einbauen. hab ich das richtig in erinnerung

also was könnt ihr mir empfehlen evtl. etwas wo ich einfach scheibe tauschen kann und wo die zange auf die bisherige halterung passt und was ist dann mit hinten????

achso und ich weiß schon von wegen sportbremseblägen und scheiben aber das bringts auch nicht wirklich

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michel

Michel Mitglied

Es könnten die Scheiben samt Bremssättel und -belege vom Carina 2 passen. Sind stärker dimensioniert...

4. #3 echt_weg, 06.10.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

thx das hilft mir schonmal weiter

5. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Weiss nicht ob die vom Ae82 Gt Passen-ist aber gut möglich.Frohes schaffen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andere Bremsanlage P8

Die Seite wird geladen...

Andere Bremsanlage P8 - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Bremsanlage Corolla E11

Bremsanlage Corolla E11: Hallo, meine Bremsen vom E11 sind hinüber inklusive Bremskolben, was könnt ihr empfehlen? Sportbremsanlage? was gibt es ausser D2 und K.Sport?
  3. Bremsanlage Corolla E11

Bremsanlage Corolla E11: Hallo, hat zufällig noch jemand eine Sportbremsanlage für einen E11 Liegen? D2 oder K.Sport und ähnliches.........
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...