And the other Pinky proudly presents his new Yaris

Diskutiere And the other Pinky proudly presents his new Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] Na, was sagit ihr zu meinem neuen Yaris Hoffentlich werd ich jetzt nicht zu einem Sissy...

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Na, was sagit ihr zu meinem neuen Yaris

    Hoffentlich werd ich jetzt nicht zu einem Sissy :looking :angst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 02.08.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ist halt stock
    *g*

    sieht aber gut aus! ich muss aber sagen die rücksitzbank sieht mal richtig unbequem aus!
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Ja, ein ääähhhm YARIS halt......fährt der mit Kernöl???? :D
    Boa, uuuuuund auch noch Ö3 hören, Banause du.... :rolleyes: :D
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    He, wollts ihr wohl zum motzen aufhören :motz

    Schließlich hat der Yaris auch Gefühle :D
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Achja, das Pickerl auf der Heckscheibe soll sicher GAY-D heissen und nicht GADY, oder....:D :D :D ;)
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt aber auch nur davon, weil Oli damit herumgefahren ist :D


    [​IMG]
     
  8. mani81

    mani81 Guest

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :schiel

    Auweh, meine Augen..... ;( :D
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    geht das schon wieder los ;( schlimm genug, dass es so Bilder von mir gibt ;( :( kurz nachem Aufstehen guckt jeder so blöd... nein, das ist nicht schwul :(

    ;) :rofl
     
  10. #9 king_dingeling, 02.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    :rofl :rofl
     
  11. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    und es geht wieder los... *lach*



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne ganz andere Frage:
    Was für ein Kreis/Kanton (was weiß ich) ist RA?

    mfg

    Dirk
     
  13. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Du würdest besser mal auf meine ICQ-Kontaktversuche antworten! X( ;)
     
  14. #13 pinki78, 03.08.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hey Pinky mit "Y"
    hast du das jetzt gemacht weil du auch mal was präsentieren wolltest, oder warum :D

    du solltest dich bei Toyota als Pressefotograf bewerben, niemand kann ein Serien-Yaris so schön in Szene setzen :rolleyes:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich wollte was präsentieren, aber meine Celi hätts irgendwie nicht rübergebraucht, da ja alle schon vorher mit ihren Kaminari, Veilside Verbau hier waren. Ich hätte grad mal ne poplige Postertlippe und Savage Seitenschweller zu bieten, mir egal, ich bin zufrieden, ist aber halt auch nix so besonders und als ich dann gestern, nachdem ich meine Celi in der Werkstatt abgestellt hab, nen Yaris Leihwagen bekommen hab, dachte ich mir, was solls, ich muss die Gelegenheit am Schopf packen, denn wieviele Leute haben schon nen Stock Yaris mit Linea Sol Ausstattung? :D
     
  17. #15 pinki78, 03.08.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Nicht viele, das würde mir zu denken geben :D
     
Thema:

And the other Pinky proudly presents his new Yaris

Die Seite wird geladen...

And the other Pinky proudly presents his new Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...