Anbringen von yaris lenkrad in E10

Diskutiere Anbringen von yaris lenkrad in E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Könnte jemand mir mit der Steckeränderung Notti helfen hat getan, um die yaris anzubringen, die lenkrad innen das E10 drehen, jedermann können,...

1. Jastr

Jastr Guest

Könnte jemand mir mit der Steckeränderung Notti helfen hat getan, um die yaris anzubringen, die lenkrad innen das E10 drehen, jedermann können, hallo das tat?

-English

Could somebody help me with the plug modification Notti has done to install the yaris steering wheel in the E10 anyone know how hi did that?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

You know that this is only possible if you own one of the late E10s (maybe 1996 or 1997)?
    The others do have the airbag-sensors mounted into the steering-wheel. That won't be compatible with the Yaris' wheel, which needs sensors in the car's front (bumbers or anywhere there).

Thema:

Anbringen von yaris lenkrad in E10

Die Seite wird geladen...

Anbringen von yaris lenkrad in E10 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...