Anbringen von neonröhren unterm Auto???

Diskutiere Anbringen von neonröhren unterm Auto??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Bei meinen Röhren waren gleich Halter dabei. Die Röhren sind nicht aus Glas, wie normale Neonröhren sondern aus Kunststoff. Sollten also einiges...

  1. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Bei meinen Röhren waren gleich Halter dabei. Die Röhren sind nicht aus Glas, wie normale Neonröhren sondern aus Kunststoff. Sollten also einiges abkönnen.

    mfg Eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    hab mal paar fragen: <br />1.)wie kann ich ne neonröhre unter meinem Auto bebestigen?? mit kabelbinder???

    2.) tu ich die einfach nur drunterbauenund nen kabel ziehen oder muss ich da noch irgenwie ne art "lampenschirm" drüberbauen, damit das licht nicht auch aus dem motroraum kommt oder so, also nur von unten.

    3.)gibt es spezielle für den unterboden, die wasserfest und steinschlagsicher sind?? denn da unte gibts ja immer mal ne Prütze, oder nen bissel rollsplitt der dagegen hämmert. Geht da ne normale röhre nicht kaputt????

    Danke schonmal für eure antworten.

    PS: ich weiß das ich damit nciht eingeschaltet rumfahren darf....
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Wenn du eine richtige unterboden beleuchtung kaufst ist die splittersicher und wasserfest und wegen festmachen schaust halt mal unter dein auto baust dir vielleicht eine halterung aus blech.
     
  5. dbguru

    dbguru Guest

    Wie Stritzi schon sagte es kommt auf die röhren an und die billigen kanst alle in der pfeife rauchen aber wer gibt schon 380 Euro für das orginal wenn ich müll für 130 Euro bei Ebay bekommen!! :D :D :D Die kannst im Winter abbauen sonst sind se hin!!
     
  6. #5 Indiana, 08.01.2003
    Indiana

    Indiana Guest

    Wie sieht das eigentlich aus....

    Also dran haben ist okay, aber nur einschalten, wenn ich den Wagen geparkt habe???

    Oder absolut total verboten????
     
  7. #6 Indiana, 08.01.2003
    Indiana

    Indiana Guest

    Beim Prolltreff stehen die Golfaffen immer mit beleuchtetem Motorraum bei McDonalds auf dem Parkplatz.

    Sieht witzig aus...käm doch sicher Megageil, wenn man beim MR2 hinten durch die Lüftungschlitze Licht sehen würde....

    Lechz!

    [ 08. Januar 2003: Beitrag editiert von: Indiana ]
     
  8. #7 Indiana, 08.01.2003
    Indiana

    Indiana Guest

    Ups...sorry Doppelposting..

    rolleyes
     
  9. #8 backpulva, 08.01.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich wusste das die Frage kommt :) <br />Ich empfehle dir, bevors ein Mod tut, die Suchfunktion zu benutzen.<br />Die hilft immer...<br />MfG<br />Michael
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ohh, der heilige Mod :D
     
  12. #10 TTE-chr1s, 09.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
Thema:

Anbringen von neonröhren unterm Auto???

Die Seite wird geladen...

Anbringen von neonröhren unterm Auto??? - Ähnliche Themen

  1. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...