Anbauteile...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dingoo, 10.03.2007.

1. dingoo

dingoo Junior Mitglied

Habe es endlich geschafft meine gti straßenfertig zu machen nach 12 monate rumstehn...

nun widme ich mich dem äußerlichen tuning... und so bissle rest...

und zwar

Passt die sainzstossi an die GTi facelift?

würd se mir von toyota holen (brauch ich extra schrauben anbauteilchen etc.) konnte mir der meister dort nicht sagen...

gibts ne andere domstrebe? vorne sowie eventuell hinten?

hab mir gestern ne rechtslenker CZ angeguckt für 4.000€, leider leckt öl, und vom getriebe kommt öl... und auch so paar dinge =(

nun bleib ich bei meiner gti und will se optisch etwas zur CZ machen...

danke für die hilfe im vorraus ;)

mfg phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 safti79, 10.03.2007
    safti79

safti79 Mitglied

Weis nicht wie die Stoßstange mit den Kotflügeln zusammen passt(weil die breiter sind). Aber wenn du dir die Turbo Stange kaufst brauchst du andere Nebelscheinwerfer auch(inkl. Halterungen) glaub ich.
    Domstrebe weis ich nich. Vorne is ja Original schon eine drin.
    Und auserdem was ist das für ein Meister der nicht mal weis was für Teile du benötigst. Für was gibt es den ein Ersatzteilprogramm mit den ganzen Bestellnummern drinn und mit schönen Bildern auch noch dabei.

Thema:

Anbauteile...

Die Seite wird geladen...

Anbauteile... - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. ST185 Carlos Sainz Anbauteile

ST185 Carlos Sainz Anbauteile: suche für eine Motorhaube vom Celica Carlos Sainz ST185 die kleinen hinteren Lufteinlässe. Also nur die Plastikteile usw. Sollte noch jemand den...
  3. Neu Original Toyota Frontbügel Rav4 SXA1 mit allen Anbauteilen Rammschutz Bügel

Neu Original Toyota Frontbügel Rav4 SXA1 mit allen Anbauteilen Rammschutz Bügel: Verkaufe einen neuen Fronschutzbügel für Toyota Rav 4. SXA1 Passend für1.Generation Rav4. Baujahr1994 bis Facelift Model 1998. Verkaufe ihn...
  4. Toyota Auris - TTE Anbauteile (Schweller, Front, Dachspoiler)

Toyota Auris - TTE Anbauteile (Schweller, Front, Dachspoiler): nun ist es soweit, ich und mein Auris werden bald getrennte Wege gehen. Mein neuer Avensis wird wohl in den nächsten 4 Wochen bei meinem Händler...
  5. 7A-FE Motor mit allen Anbauteilen

7A-FE Motor mit allen Anbauteilen: Nabend Leute, Biete hier einen gut gepflegten 7A-FE mit 134000 km Laufleistung. Der Motor musste für einen 3S-GE weichen und wurde immer schön...