Anbauteile Corolla GTI

Diskutiere Anbauteile Corolla GTI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bin gerade dabei en ollen Corolla GTI neu aufzubauen....nachdem en freund und ich seinen ollen golf 3 mittels G60 Lader etc auf über 220ps...

  1. Timmo

    Timmo Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade dabei en ollen Corolla GTI neu aufzubauen....nachdem en freund und ich seinen ollen golf 3 mittels G60 Lader etc auf über 220ps geprügelt haben bin ich nu auch janz wuschig geworden *gg*..... hat einer noch schürzen, fahrwerk da oder ne idde wo man günstig wass her bekommt?

    für insperation bin ich auch dankbar


    mfg

    der timmo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    So ists Recht... Lass den E9er net sterben! Viel Spass beim Aufbauen... Mach n paar Pics... :]

    @neals: Genau... Alles was Tuning angeht fàllt etwas teurer aus...
     
  5. Timmo

    Timmo Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja trc bin ich schon immer am schauen..is auch der einzige deutschsprachige shop den ich gefunden hab....die parts sind mir aber en bissel zu sehr nippon...will wass schlichteres....und zum thema corolla der muss herhalten weil ich mich von der masse abheben will....vllt habt ihr ja meinen anderen tread hier zum thema motor gelesen..dann könnt ihr euch ja denken das ich plane ne taschenrakete zu bauen(sonn G60 muss doch zu toppen sein) hehehe

    bilder kommen bestimmt und wundert euch net wenn ich dumme fragen stell...toyota ist absolutes neuland für mich

    mfg

    der timmo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbauteile Corolla GTI

Die Seite wird geladen...

Anbauteile Corolla GTI - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...