Anbauanleitung NSW

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TTE-chr1s, 27.01.2003.

  1. #1 TTE-chr1s, 27.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi!

    Habe folgendes Problem:<br />Hatte an meiner T19 die NSW aus dem Toyota Zubehör dran (vor Unfall mit SLK). Da mir die Neuanschaffung der Originalen zu teuer ist, will ich die alten wieder druntersetzen (sind die mit schwarzem Einbaurahmen, falls es jemanden interessiert). Habe soweit auch alles zusammen..Lampen, Relay, Schalter... nur der Schaltplan ist weCH :(

    Hat jemand sowas? Oder hat jemand ne Idee, wer sowas haben könnte? Bei Toyota konnten die mir nicht helfen, da die Pläne wohl nur in den Bausätzen beiliegen und die keinen da haben um zu gucken :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 27.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nu kommt schon... relay hat 3 anschlüsse... schalter auch 3... was woran?
     
  4. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Miß doch einfach mal durch!

    Mit 12V bissl probieren... da werden sich doch 6 Pinne ausklingeln lassen...

    Wenn du´s bis Do nicht raus hast kann ich dir ja helfen kommen... :D
     
  5. #4 TTE-chr1s, 27.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bis donnerstag schaffs ich nicht
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn du schon mal Nebler dran hattest sollten doch noch die alten Kabel und der alte Schalter vorhanden sein, oder? Wenn das der Fall ist kannst Du doch die nehmen und mußt nichts neu verkabeln.

    mfg Eric
     
  7. #6 TTE-chr1s, 28.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    "sollte"

    ist aber nicht...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbauanleitung NSW

Die Seite wird geladen...

Anbauanleitung NSW - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW

    Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW: Moin, ich suche für meinen Yaris P1F einige Teile: 1. Batteriehalter - Brauche nur die seitlichen Metallstäbe mit Mutter zum festziehen der...
  2. Relais für NSW T20

    Relais für NSW T20: Hi Leute hab ne T20 bei der ich die Nebelscheinwerfer nachrüsten will Schalter und Lampen habe ich bereits!:D Irgendwo hab ich vom Schlachter auch...
  3. Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??

    Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??: So liebe Toyotagemeinschaft ich stehe wiedermal vor einem Problem. Hab mir den RDX Dachkantenspoiler für der E12 geleistet. Papiere und alles...
  4. Lenkstockschalter Corolla E10 mit NSW

    Lenkstockschalter Corolla E10 mit NSW: Hi, suche für meinen Corolla E10 einen Lenkstockschalter MIT Schalter für die originalen Nebelscheinwerfer. Grüße, Matzki
  5. Celica T18 St-i (Tacho Anzeige für NSW?)

    Celica T18 St-i (Tacho Anzeige für NSW?): Heyho, kurze Frage bevor ich das Cockpit auseinander baue. Hat die St-i im tacho iwo ne Anzeige für die Nebelscheinwerfer? Also iwo eine...