Anbauanleitung AHK (abnehmbar) für Camry V10

Diskutiere Anbauanleitung AHK (abnehmbar) für Camry V10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Freunde! Brauche dringend EURE Hilfe: Habe eine abnehmbare AHK Zuhause stehen, doch keine Anbauanleitung dabei mitgeliefert...

1. #1 Maverick, 26.09.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hallo Toyota-Freunde!

Brauche dringend EURE Hilfe:

Habe eine abnehmbare AHK Zuhause stehen, doch keine Anbauanleitung dabei mitgeliefert bekommen. Deshalb brauche ich möglichst bald ein Anleitung vorallem wegen den Drehmomentangaben zum festziehen der 4 Befestigungsschrauben (zum Befestigen der Stoßstange samt AHK an den Längsträgern).

Wer kann mir sowas besorgen, zusenden etc. schreibt mir bitte direkt an:
    adamenglisch@aol.com

Vielen Dank!

Adam

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 26.09.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der Hersteller der AHK versendet diese gegen frankierten Rückumschlag oder gegen kleine Gebühr, beizulegen in Briefmarken.

So war es bei mir, als ich 1994 an den KP60 eine drantackerte.

Thema:

Anbauanleitung AHK (abnehmbar) für Camry V10

Die Seite wird geladen...

Anbauanleitung AHK (abnehmbar) für Camry V10 - Ähnliche Themen

1. AHK Träger

AHK Träger: Hi Leute, kann mir jemand einen guten AHK Träger empfehlen. Für 3 Fahrräder. Habe hier beim Fahrradträger Test den Thule und EUFAB gesehen. Kann...
  2. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  3. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...