Anbau - Seitenmarkierungsleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von badLeo, 27.12.2002.

1. badLeo

badLeo Guest

Also ich hab nur die Frage, wie ich die Kabel von der Stoßstange zu den Heckleuchten bringe. Welchen Weg muss ich da beim E11 gehen? Was muss ich denn da alles abmontieren? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 27.12.2002
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Du musst das Rücklicht rausmachen dort wo die Kabel vom Rücklicht reingehen, kannst du auch mit Kabeln von den Seitenmarkierungsleuchten reingehn!

[ 27. Dezember 2002: Beitrag editiert von: -=Christian=- ]

4. #3 DJBlade, 27.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Genau.

Und Loch bohren, Marker reinklicken, snschließen und freudig rumspringen ;)

5. badLeo

badLeo Guest

@Blade Hast was gegen SML, oder wie?

Aber eine Frage bleibt noch. Komm ich problemlos von den Heckleuchten zu den SML? Ist das nicht ein tierischer Fummelkram?

6. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Jo problemlos. Heckleuchten raus... ganz einfach.

desweiteren... ich glaub nicht dass er was gegen SMLs hat...<br />guck..<br />(ich war mal grad so frei)

7. #6 DJBlade, 28.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Da kann ich nur zustimmen :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pyrolein, 28.12.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

jo gewurschtel triffts am besten.....<br />vorne wars einfach - hinten laufen (zumindest bei der carina) auf einer Seite eh die Kabel für die Rückleuchten entlang auf der anderen musst hald bis zu den Leuchten das Kabel ziehen <br />aber so schwer is es nicht ;)

10. badLeo

badLeo Guest

Na dann werd ich mich bald mal dran versuchen. Was soll man auch sonst bei diesem Wetter in der Garage machen. Zum Scheiben tönen ist's ja zu kalt.

Thema:

Anbau - Seitenmarkierungsleuchten

Die Seite wird geladen...

Anbau - Seitenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

1. Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten

Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten: Verkaufe nen Satz US-Seitenmarkierungsleuchten für Celica Supra MA61 in gutem Zustand. 30€ + Versand
  2. suche vom e12 Frontspoiler Anbau

suche vom e12 Frontspoiler Anbau: suche (wie oben erwähnt) einen TÜV freundlichen Frontspoiler Anbau von TTE / RDX Preis sollte fair bleiben. Farbe egal, Zustand sollte i.o. sein....
  3. Hängerkupplung für Corolla E12 anbauen

Hängerkupplung für Corolla E12 anbauen: Moin ! Hab mir eine Steinhof Hängerkupplung bei Am..... erworben. Die Gewindelöcher am E12 scheinen aber verrostet zu sein. Bekomme die...
  4. T27, Kombi: Heckspoiler ab- und anbauen.

T27, Kombi: Heckspoiler ab- und anbauen.: Beim T27 Kombi ist mir aufgefallen, dass der Heckspoiler extreme Windgeräusche macht. Er ist regelrecht laut. Das rauscht wie ein Joghurtbecher im...
  5. E10 Standleuchten mit Seitenmarkierungsleuchten?

E10 Standleuchten mit Seitenmarkierungsleuchten?: Hi, gabs (oder gibts ;)) für den Corolla E10 Compact Standleuchten, bei denen auch Seitenmarkierungsleuchten integriert sind? Also von...