Anatidenphobie

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 23.02.2010.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 23.02.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Lest euch mal bitte diesen Link hier durch!

    Schon schräg, was es so alles gibt, oder?!

    Klick mich...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    :rofl zu geil.. kann dabei nicht ernst bleiben :D Auch wenns wirklich ne Krankheit ist, dass ist einach zu absurd :D
     
  4. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Und warum sollte man da Angst vor haben von einer Ente beobachtet zu werden? :D Sachen gibts.
     
  5. #4 sonicblue, 23.02.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Man weiss nie was im Kopf einer beobachtenden Ente vor sich geht..:angst
     
  6. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Hab in einem Berricht gehört, dass es auch die Angst vor Knöpfen gibt :D
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Warum hat man Angst vor Spinnen? Das haben sehr viele. In unseren Breitengraden eigentlich auch völlig unbegründet.

    Ist aber für die Betroffenen nicht lustig. Meine Freundin hat z.B. Angst vor Hunden. Wenn die an der Leine sind geht's, aber wehe es kommt ein freilaufender Hund auf sie zu. Aber nur die wenigsten Hundebesitzer haben dafür Verständnis. Lieblingsspruch "der macht ja nix!". Ja, das ist schon klar, sie hat ja aber auch keine Angst daß der "was macht", sondern vor dem Hund an sich. Da könnte ich dann echt agressiv werden, wenn einer sagt "sowas gibt's doch gar nicht".
     
  8. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    was mir spontan dazu einfällt, wäre ein zitat aus simpsons:

    "ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente"

    :D
     
  9. #8 celibrio, 23.02.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Fast.


    ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente huhn ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente"
     
  10. #9 celibrio, 23.02.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich mag auch beide nicht. Hunde und Spinnen.

    Es gibt nur ganz wenige Hunde, die mein Vertrauten gewinnen konnten. Aber wenigstens kenn ich hierfür den Grund.

    Als ich 3 Jahre alt war, hat mich eine riesige Deutsche Dogge umgestossen. Die war grösser als ich. Ich dachte, die wohle mich auffressen. Der Hundebesitzer lachte nur und meinte ebenfalls, der will nur spielen. Zog sie aber nicht weg. Aber eben, 29 Jahre später leide ich immer noch darunter.
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne Toyophobie... immer wenn ich nen neueren toyota hinter mir im rückspiegel sehen habe ich angst...




    :rofl:hat2


    spass beiseite:
    meine freundin hat auch eine starke spinnenphobie... sie war z.B noch nie bei uns im keller oder so!
    aber allgmein mag sie sowiso keine krabbeltiere... und das ist besonders im sommer schlimm wenn die ganzen grashüpfer vom benachbarten fussballfeld zu uns in die bude hüpfen wenn gemäht wird

    da bin ich dann im dauereinsatz
     
  12. #11 Teschenhagen, 23.02.2010
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    auch nur FAST!
    ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente GANS!

    gibt schon "kranke" krankheiten

    Aichmophobie - "Angst vor Punkten" ist auch gut
    sollte man sowas im straßenverkehr entwickeln, deswegen schleichen wohl einige autofahrer so...

    Barophobie - Angst vor Schwerkraft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. #12 Duke_Suppenhuhn, 23.02.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Echt? Und Sex hilft dann bei sowas?! :D

    Hier gehts ja nicht nur um die durchaus begründbare Angst vor Spinnen (genau das Gegenteil von dem, was man normalerweise schön findet) oder Hunden (potentiell gefährliche Raubtiere) sondern um die Angst von einer Ente "beobachtet" zu werden... Das ist einfach so schräg finde ich. Gut, für jemanden, der diese Angst hat, ists bestimmt net cool, aber ich finds schräg!
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hilft immer... solltest du mal ausprobieren:rofl
     
  15. #14 Duke_Suppenhuhn, 23.02.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Danke nein, ich möchte keinen Sex mit Dir!
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    omg... da verpasse was:rofl
     
  17. #16 Duke_Suppenhuhn, 23.02.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich lass es drauf ankommen!

    Shit, jetzt hab ich Zeropenephobie - Angst vor Sex mit Zero! :D
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die zahl der erkrankten wächst von tag zu tag :D
     
  19. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Pandemie Alarm !!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 23.02.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Umso mehr wünsche ich Dir, dass Du mit Deiner Freundin ewig zusammen bleibst. :P
     
  22. #20 andreas3156, 23.02.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    bevor hier im Forum die zero seuche ausbricht ,ist es wohl besser wenn

    man sich dagegen impfen läst :]
     
Thema: Anatidenphobie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anatidenphobie forum