Analoger Tacho bei Yaris?

Diskutiere Analoger Tacho bei Yaris? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! Ich kenne den Toyota Yaris bisher mit digitalem Tacho in der Mitte... Nun seh ich im neuen Yaris-Prospekt einen analogen Tacho...

  1. #1 Pfefferminza, 17.04.2012
    Pfefferminza

    Pfefferminza Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich kenne den Toyota Yaris bisher mit digitalem Tacho in der Mitte...
    Nun seh ich im neuen Yaris-Prospekt einen analogen Tacho schon bei den Modellen "Yaris" und "Cool".
    Ist das jetz serienmäßig?
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 17.04.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Der neue hat generell einen analogen Tacho.

    Bei den Vorgängermodellen hatten nur die TS-Modelle und bestimmte Ausstattungen/Ausstattungspakete den analogen Tacho.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    stimmt!

    beim yaris 1 haben ausser den ts alle nen digitalen tacho rechts erhöht vom fahrer.

    beim yaris 2 hatten auch bestimmte nicht ts varianten bereits nen analogen, aber auch rechts erhöht vom fahrer.

    beim yaris 3 haben jetzt wohl alle nen analogen hinter dem lenkrad (schade).


    wie es in japan und anderen ländern ist, weiss ich allerdingsnicht.
     
  5. #4 Pfefferminza, 17.04.2012
    Pfefferminza

    Pfefferminza Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten :)
    Also, wenn ich mir nun einen fabrikneuen Yaris Cool kaufen würde, hätte dieser in jedem Fall einen analogen Tacho?
    Seit wann gibt es den Yaris 3?
    Lg
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  7. #6 the_janitor, 17.04.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    ja auch ein Cool hat nen analogen Tacho, allerdings ohne Drehzahlmesser - den kriegst du erst ab Life.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Analoger Tacho bei Yaris?
Die Seite wird geladen...

Analoger Tacho bei Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...