Analoger Tacho bei Yaris?

Diskutiere Analoger Tacho bei Yaris? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! Ich kenne den Toyota Yaris bisher mit digitalem Tacho in der Mitte... Nun seh ich im neuen Yaris-Prospekt einen analogen Tacho...

  1. #1 Pfefferminza, 17.04.2012
    Pfefferminza

    Pfefferminza Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich kenne den Toyota Yaris bisher mit digitalem Tacho in der Mitte...
    Nun seh ich im neuen Yaris-Prospekt einen analogen Tacho schon bei den Modellen "Yaris" und "Cool".
    Ist das jetz serienmäßig?
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 17.04.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Der neue hat generell einen analogen Tacho.

    Bei den Vorgängermodellen hatten nur die TS-Modelle und bestimmte Ausstattungen/Ausstattungspakete den analogen Tacho.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    360
    stimmt!

    beim yaris 1 haben ausser den ts alle nen digitalen tacho rechts erhöht vom fahrer.

    beim yaris 2 hatten auch bestimmte nicht ts varianten bereits nen analogen, aber auch rechts erhöht vom fahrer.

    beim yaris 3 haben jetzt wohl alle nen analogen hinter dem lenkrad (schade).


    wie es in japan und anderen ländern ist, weiss ich allerdingsnicht.
     
  5. #4 Pfefferminza, 17.04.2012
    Pfefferminza

    Pfefferminza Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten :)
    Also, wenn ich mir nun einen fabrikneuen Yaris Cool kaufen würde, hätte dieser in jedem Fall einen analogen Tacho?
    Seit wann gibt es den Yaris 3?
    Lg
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
  7. #6 the_janitor, 17.04.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    ja auch ein Cool hat nen analogen Tacho, allerdings ohne Drehzahlmesser - den kriegst du erst ab Life.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Analoger Tacho bei Yaris?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris analog tacho

    ,
  2. yaris tacho neu

    ,
  3. toyota yaris xp9 tacho

    ,
  4. instrumententafel blinkt bei Yaris,
  5. umrustung lcd tacho auf analog yaris p1,
  6. toyota yaris ohne Tacho,
  7. yaris tacho,
  8. Wo ist instrumententafel toyota yari
Die Seite wird geladen...

Analoger Tacho bei Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......