Analge Yaris P1 einbauen

Diskutiere Analge Yaris P1 einbauen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich finde in der suche nichts.... wie kann man in nem yaris p1 ne anlage einbaun? ich muss ja irgendwie die radioblende und alles da raus...

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Ich finde in der suche nichts....

wie kann man in nem yaris p1 ne anlage einbaun? ich muss ja irgendwie die radioblende und alles da raus bekommen, aber wie? und wie und wo setze ich dann das andere radio ein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meecrob, 30.11.2008
    meecrob

meecrob Mitglied

gibt ne blende dafür,

musst mal im Yaris-Forum.de danach suchen, da gibst anleitungen und auch alles andere dazu :]

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

?(seite geht nicht

5. #4 meecrob, 01.12.2008
    meecrob

meecrob Mitglied

bei mir gehts :D

6. #5 schnubbbi, 01.12.2008
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    So wird das bei mir gemacht!

Du fängst einfach oben an, beim Tacho die Blende weg zu ziehen, dann musst du zwei schrauben oben drin los machen damit du das radio-teil rausbekommst.
    Bevor du es raus ziehst(Radio-und Lüftungsteil), musst du erst die Drehknöpfe für die Lüftung entfernen, weil da wieder zwei Schrauben versteckt sind. Dann kannst du es raus ziehen.

Dann wirst du wieder zwei weitere Schrauben sehen(CD-Teil), die du raus schrauben musst, und die letzten zwei sitzen hinter dem Aschenbecher. Und schon kannst du dein Radio verbauen!

7. FAT

FAT Mitglied

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Analge Yaris P1 einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioschacht blende yaris ts bj 2005

,
  2. toyota yaris p1 autoradio

,
  3. radioblende toyota yaris 2006

,
  4. radio toyota yaris 2005,
  5. YarIs ANLAGE einbauen,
  6. yaris p1 radio einbauen,
  7. radio einbauen toyota yaris
Die Seite wird geladen...

Analge Yaris P1 einbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...