Analge Yaris P1 einbauen

Diskutiere Analge Yaris P1 einbauen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich finde in der suche nichts.... wie kann man in nem yaris p1 ne anlage einbaun? ich muss ja irgendwie die radioblende und alles da raus...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Ich finde in der suche nichts....


    wie kann man in nem yaris p1 ne anlage einbaun? ich muss ja irgendwie die radioblende und alles da raus bekommen, aber wie? und wie und wo setze ich dann das andere radio ein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meecrob, 30.11.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    gibt ne blende dafür,

    musst mal im Yaris-Forum.de danach suchen, da gibst anleitungen und auch alles andere dazu :]
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ?(seite geht nicht
     
  5. #4 meecrob, 01.12.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts :D
     
  6. #5 schnubbbi, 01.12.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    So wird das bei mir gemacht!

    [​IMG]

    Du fängst einfach oben an, beim Tacho die Blende weg zu ziehen, dann musst du zwei schrauben oben drin los machen damit du das radio-teil rausbekommst.
    Bevor du es raus ziehst(Radio-und Lüftungsteil), musst du erst die Drehknöpfe für die Lüftung entfernen, weil da wieder zwei Schrauben versteckt sind. Dann kannst du es raus ziehen.

    Dann wirst du wieder zwei weitere Schrauben sehen(CD-Teil), die du raus schrauben musst, und die letzten zwei sitzen hinter dem Aschenbecher. Und schon kannst du dein Radio verbauen!
     
  7. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Analge Yaris P1 einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioschacht blende yaris ts bj 2005

    ,
  2. toyota yaris p1 autoradio

    ,
  3. radioblende toyota yaris 2006

    ,
  4. radio toyota yaris 2005,
  5. YarIs ANLAGE einbauen,
  6. yaris p1 radio einbauen,
  7. radio einbauen toyota yaris
Die Seite wird geladen...

Analge Yaris P1 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......