Ana alle Suprafahrer! Betrifft 4-Rohr Heckschürze...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gatty, 21.02.2003.

1. Gatty

Gatty Guest

... von B+M.

Wie Ihr wisst ist diese nicht mehr neu zu bekommen, habe jetzt eine Möglichkeit herausbekommen, diese nachproduzieren zu lasssen....

wäre nur die frage ob noch jemand interesse hätte.. ihr wisst schon dass ist die mit ausschnitt für die ahk in der mitte (wo denn sonst...?gelle?!) und links & rechts platz für zwei auspuffrohre (siehe meine signatur...)

also denn, erstmal alles gute mal schaun wer sich meldet.... oder ob..?!

mfg,
    gatty

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kangoo

Kangoo Junior Mitglied

Kommt auf den Preis an. Habe hier auch noch eine rumliegen. Interessanter wäre die Frontlippe. Kommst du da auch dran?

4. pacman

pacman Mitglied

Gibt´s sowas auch ohne Loch für AHK?

5. #4 DJBlade, 22.02.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wir haben die original B+M Formen und gießen sie aus Handlaminiertem GFK raus ;) :rolleyes:

6. #5 Andreas-M, 22.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Die B&M Frontlippe bietet Cyberbob doch wieder an: 430 Euro.
    Aber wenn das Dingelchen schon 430 kostet, was kostet dann erst ne komplette heckschürze... ?( 8o

7. #6 DJBlade, 23.02.2003
    DJBlade

Ich schau euch morgen mal um die Preise ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gatty

Gatty Guest

also heckschürze soll etwa 500.- teuros kosten, ohne lack natürlich,..... hätte dafür jemand interesse...?

mfg
    gatty

10. #8 DJBlade, 25.02.2003
    DJBlade

Hier unsere normalen Endkundenpreise:

Frontlippe MKIII B+M 390€
    Heckschürze MKIII B+M 590,00€

Aber da ich weiß wie schwer es für Euch ist an die Teile zu kommen und wir sie ja selber machen nun, mach ich Euch Forum Jungs folgende Preis:

Frontlippe MKIII B+M 349,00€
    Heckschürze MKIII B+M 529,00€

Alles incl. 16% Mwst. zzgl. Versand *lol*

Die Teile werden aus den original Formen von Hand rauslaminiert und kein billiger Nachguss oder sowas. B+M lieferte (mir immer noch die bestbekannteste) Qualität und das haben wir auch nicht vor zu ändern.
    knappe 3-4mm dicke Wandstärke des GFK bleibt natürlich erhalten. Ebenso ist die Passgenauigkeit wie gewohnt 1a, da es ja die original Formen sind ;)

Lieferdauer ca. 7 Werktage, da wir uns bei den Teilen beim Fertigen nicht abstressen :rolleyes:

Nur Vorsicht mit den Gutachten!
    Die sind schon sehr sehr alt, also nix mehr TÜVig, kenn aber nicht einen Fall der die Teile bei uns geordert hat und Probleme dann bekahm...

Thema:

Ana alle Suprafahrer! Betrifft 4-Rohr Heckschürze...

Die Seite wird geladen...

Ana alle Suprafahrer! Betrifft 4-Rohr Heckschürze... - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...