An wenn kann ich mich wenden??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Heinrich18, 19.03.2005.

1. #1 Heinrich18, 19.03.2005
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Ich hab meinen Kabelkram bei Frank Menzel gekauft, er ist auch hier im Forum vertreten.
    Er betreibt diesen Shop: www.car-stereo-shop.de
    Er hat mich sehr gut beraten und mir auch im Nachhinein noch Fragen beantwortet.
    Mag sein, dass die Kabel bei ihm etwas teurer sind als die Standard-Kabelsets auf MediaMarkt und Co., aber die Beratung stimmt. Und das finde ich sehr wichtig.

Thema:

An wenn kann ich mich wenden??

Die Seite wird geladen...

An wenn kann ich mich wenden?? - Ähnliche Themen

1. Wenden in acht Zügen

Wenden in acht Zügen: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/Q8supTQ2L7k?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  2. An wenn wenden wegen Gelände benutzung als Parkplatz

An wenn wenden wegen Gelände benutzung als Parkplatz: Folgendes problem wir haben bei uns gegenüber vom Haus einen Platz als Parkplatz eingerichtet unser Nachbar (weisser Transporter) hatte das schon...
  3. An wen wenden bei Verkehrsproblem

An wen wenden bei Verkehrsproblem: Mahlzeit, Ich hab nen kleines Anliegen. Ich wohn ja bekanntlich im tief verschneiten Thüringer Wald. Entsprechend der aktuellen Wetterlage ist...
  4. Wohin das öl fließt..................( erstaunliche Wende!!! Update)

Wohin das öl fließt..................( erstaunliche Wende!!! Update): Moin, nach meinem Dichtungswechsel am Zylinderkopf, verbraucht meine Rina nun extrem viel Öl, und mit EXTREM VIEL MEINE ICH EXTREM VIEL. ich...