an sammelbesteller domstrebe T19U

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von memel, 05.06.2004.

1. memel

memel Junior Mitglied

hallo leutz.

hab mir bei C.H.-Tuning ne domstrebe bestellt weil mir diese firma empfohlen wurde. hab erfahren dass es hier mal ne sammelbestellung für dieses teil gab.

nun meine frage: ich warte bereits seit ca. 5 wochen auf die lieferung.
    wie lange musstet ihr warten? ist die firma wirklich so empfehlenswert? ist leider die einzigste die ne domstrebe für die T19U im programm hat. oder hätt ich sie mir lieber gleich direkt bei SPARCO bestellen sollen?

erfahrungen??? ?(

MFG
    MEMEL

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 06.06.2004
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Also ich war damals bei der sammelbestellung dabei ... weiß nimma genau wie lange es gedauert hat. Schon einige zeit, vor allem ist zuerst eine gekommen die nicht gepasst hat, seither vertreibt carsten nur mehr die sparco, so weit ich weiß.

frag doch einfach mal per mail nach, was los ist.

Ich hab bisher noch nie schlechte erfahrung mit ch-tuning gemacht.

Mfg!

4. memel

memel Junior Mitglied

also per mail hab ich schon ein paar mal angefragt. auf die erste haben sie auch noch geantwortet und meinten dass sie die nächste woche da haben. das ist aber schon 3 wochen her. seitdem antworten die auch nicht mehr auf meine mail. haben die ihren sitz im thüringischen kaltenborn? da gibt es ja eine mit dem ortsnamen. kennst du den persönlich?

Gruß
    Memel

5. #4 AnotherT19Driver, 07.06.2004
    AnotherT19Driver

Kenn ihn nicht persönlich. Laut homepage ist der sitz in Immelborn. Kann sein dass die shops noch parallel laufen wie bis vor kurzem noch die internetadressen. (CH-tuning ist ja jetz eigentlich boostertuning germany, zu erreichen unter www.boostertuning.de )

auf der "neuen" hp ist ja unter "contact" sowohl mailaddy als auch tel.nr. usw. vorhanden. Probiers mal, den Carsten so zu erreichen.

Mfg!

6. memel

memel Junior Mitglied

so ich hab die jetzt unter der email-addy von boostertuning angeschrieben, vor einer woche. bis jetzt hab ich noch keine antwort :(. haben die urlaub oder was? ich weiß es nicht. so langsam kotzt mich das schon an.:d6 wenn die wenigstens mal antworten würden:wand

hat vielleicht noch jemand erfahrung mit denen?

MFG
    MEMEL

7. #6 pyrolein, 14.06.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

ich hab nur gehört das wenn du über den Nordlicht (so heisst der im Forum) bestellst geht das ganze meistens recht fix und es gibt auch sonst keine Probleme
    und der macht immerhin direktvertrieb für ch-tuning

8. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Schreib Nordlicht hier ausm Forum mal ne Mail, der wird dir da weiterhelfen können

EDIT: Mist, Pyro war schneller :D

9. memel

memel Junior Mitglied

10. #9 laubeach, 19.06.2004
    laubeach

laubeach Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Ich will auch eine Strebe, kann mir jemand einen Vetreib oder Händler empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Marc-Andre Laubach

11. #10 pinki78, 21.06.2004
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

also bei CH hab ich 2 mal die Domstrebe bestellt und 2 mal nichts bekommen :(

12. Matce

Matce Guest

mail mich mal an, andre...

ich bekomm die her :]

13. memel

memel Junior Mitglied

und hast du 2mal bezahlt?

14. #13 pinki78, 24.06.2004
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

nö, hab zweimal keine Bestellungszusage bekommen obwohl ich laut E-mail kontakt noch eine nachgeschickt bekommen sollte !!!

aber das hat sich alles Monate hingezogen und nu hab ich auch kein Bock mehr dort zu bestellen, ich laß mich doch nicht verar....

15. memel

memel Junior Mitglied

so booster-tuning hat mir die strebe geliefert und die bezahlung ohne probleme mit c.h.-tuning geregelt. ein großes danke dafür.

jetzt bin ich nach nem viertel jahr endlich zufriedener domstreben-besitzer :D

16. #15 AnotherT19Driver, 28.07.2004
    AnotherT19Driver

Gut ding braucht eben weile (kleiner scherz am rande ;) :D)

Glückwunsch, die hast dir redlich verdient, allein schon durch deine geduld :D

Mfg!

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. memel

memel Junior Mitglied

tja ohne deinen tip mit booster-tuning säße ich bestimmt heut noch ohne da

THX

19. #17 AnotherT19Driver, 01.08.2004
    AnotherT19Driver

immer wieder gerne ;)

Mfg!

Thema:

an sammelbesteller domstrebe T19U

Die Seite wird geladen...

an sammelbesteller domstrebe T19U - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  4. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  5. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...