An MK3`s welche schon mal Pleuellagerschäden hatten.
Diskutiere An MK3`s welche schon mal Pleuellagerschäden hatten. im Motor Forum im Bereich Technik; Diejenigen welchen, die schon mal das Ärgernis mit den Pleuellagerschäden hatten, bitte mal voten, ob der Schaden an einer Automatic-Supra oder an...
Seite 1 von 2
Thema:
An MK3`s welche schon mal Pleuellagerschäden hatten.
Die Seite wird geladen...
-
An MK3`s welche schon mal Pleuellagerschäden hatten. - Ähnliche Themen
-
Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken
Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken: Hallo zusammen Ich hoffe ich werde hier fündig Ich brauche für meine supra mk3 den Rahmen der vorne auf die Frontscheibe drauf kommt inklusive... -
[s] supra mk3 benzinpumpe
[s] supra mk3 benzinpumpe: Hallo, Ich suche eine supra mk3 benzinpumpe. Beste grüße Max -
Supra MK3 alu´s
Supra MK3 alu´s: suche für eine mk3 alu´s (mit reifen) wer was rumliegen?!?! mit gutachten bitte ;) dankööö -
Supra- Didi´s MK3 mit allen Teilen
Supra- Didi´s MK3 mit allen Teilen: Habe mich entschlossen meine Supi zuverkaufen, sie wird NUR Komplett Verkauft, mit allen Teilen die ich noch dazu habe. Hier mal ein paar... -
Supra- Didi´s MK3 mit allen Teilen
Supra- Didi´s MK3 mit allen Teilen: Habe mich entschlossen meine Supi zuverkaufen, sie wird NUR Komplett Verkauft, mit allen Teilen die ich noch dazu habe. Hier mal ein paar...