An M(e)ister Scholle!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blue W, 28.12.2002.

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hast mir gesagt wenn ich den hohen Spoiler draufmache sollte ich noch Stahlblech drunter machen! Mir ist klar das das von innen rein muss aber wie hast du das befestigt? Achso hat dir schon einer gesagt das die Schweller Klasse aussehen?<br />Bald ist der Original Spoiler von TTE zu haben wenn einer Interesse hat! Hat ein wenig länger gedauert mit dem Heckspoiler aber hab meine TA4C noch fertig machen müssen, aber jetzt ist er bald drauf!(Freu,freu) :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 28.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    die Bleche brauchst du nur, wenn du einen so hohen Spoiler anbaust wie meiner ist

    die Bleche sollten mindestens 60mm breit und 3mm dick sein und über die gesamte Läge des Kofferraums gehen

    du kannst sie mit Karosseriekleber befestigen oder mittels der doppelten Verstrebungen mit Konterschrauben versteifen , ist vieleicht ein bischen schwer zu verstehn aber auch schwer zu beschreiben
     
  4. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Danke hast mir schon geholfen! Bestell mir jetzt endlich meinen Thekenspoiler und ich glaub noch keiner hat ihn! ;)
     
  5. #4 Scholle, 29.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht der denn aus , haste mal ein Bild , oder nen Link
     
  6. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hat länger gedauert! Mußt schauen bei toyoshop.nl da bestell ich ihn! Ist der von Carcept! Der passt ziemlich gut zu dem was ich noch vorhab! Außerdem sieht er ,find ich, sau gut auf der Celi aus!
     
  7. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Bild kann ich dir auch schicken musst mir nur sagen wohin! Der Wecker ist schon gestellt! Die machen am 5 wieder auf und dann klingelt da das Telefon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An M(e)ister Scholle!

Die Seite wird geladen...

An M(e)ister Scholle! - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...