An M(e)ister Scholle!

Diskutiere An M(e)ister Scholle! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hast mir gesagt wenn ich den hohen Spoiler draufmache sollte ich noch Stahlblech drunter machen! Mir ist klar das das von innen rein muss aber wie...

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hast mir gesagt wenn ich den hohen Spoiler draufmache sollte ich noch Stahlblech drunter machen! Mir ist klar das das von innen rein muss aber wie hast du das befestigt? Achso hat dir schon einer gesagt das die Schweller Klasse aussehen?<br />Bald ist der Original Spoiler von TTE zu haben wenn einer Interesse hat! Hat ein wenig länger gedauert mit dem Heckspoiler aber hab meine TA4C noch fertig machen müssen, aber jetzt ist er bald drauf!(Freu,freu) :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 28.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    die Bleche brauchst du nur, wenn du einen so hohen Spoiler anbaust wie meiner ist

    die Bleche sollten mindestens 60mm breit und 3mm dick sein und über die gesamte Läge des Kofferraums gehen

    du kannst sie mit Karosseriekleber befestigen oder mittels der doppelten Verstrebungen mit Konterschrauben versteifen , ist vieleicht ein bischen schwer zu verstehn aber auch schwer zu beschreiben
     
  4. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Danke hast mir schon geholfen! Bestell mir jetzt endlich meinen Thekenspoiler und ich glaub noch keiner hat ihn! ;)
     
  5. #4 Scholle, 29.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht der denn aus , haste mal ein Bild , oder nen Link
     
  6. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hat länger gedauert! Mußt schauen bei toyoshop.nl da bestell ich ihn! Ist der von Carcept! Der passt ziemlich gut zu dem was ich noch vorhab! Außerdem sieht er ,find ich, sau gut auf der Celi aus!
     
  7. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Bild kann ich dir auch schicken musst mir nur sagen wohin! Der Wecker ist schon gestellt! Die machen am 5 wieder auf und dann klingelt da das Telefon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An M(e)ister Scholle!

Die Seite wird geladen...

An M(e)ister Scholle! - Ähnliche Themen

  1. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...