An die Yaris TS fahrer (motorraum bilder und messaufgabe)

Diskutiere An die Yaris TS fahrer (motorraum bilder und messaufgabe) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, kann mal eienr von euch bilder von den motorhaltern beim yaris ts machen und mal ausmessen wie groß der motor ist (nach länge breite höhe) am...

  1. #1 echt_weg, 28.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mal eienr von euch bilder von den motorhaltern beim yaris ts machen und mal ausmessen wie groß der motor ist (nach länge breite höhe) am besten einmal mit und ohne getriebe wäre nett....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    ich hoff man kann was nützliches erkennen... du willst doch nicht etwa.... :D :D :D :D

    PS: vielleicht mess ich mal morgen aus... heut geh ich nich mehr raus...
     
  4. #3 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Was issn das fürn Blech über dem Filter bzw was soll das fürn Sinn haben??? ?(

    MFG Red_Devil :firedevil
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hitzeschild ;)
     
  6. #5 echt_weg, 29.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja schonmal ein anfang wäre aber schon nicht schlecht wenn du mal messen könntest und evtl. ncohmal bilder von den haltern hinbekommst vorallem der vorne wäre interessant
     
  7. #6 Holland Yaris, 29.07.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Den motor von TS ist der gleiche wie vom alt model 1.3 L
    Nur hat man den auf 1,5 L aufegmotzt :]

    Also wirt er die gleiche aufhangung haben wie der 1.3 L

    Peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @echt_weg

    brauchste die Daten/Fotos noch? Habs voll verpennt :hat2
     
  10. #8 echt_weg, 10.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    jau wäre gut
     
Thema:

An die Yaris TS fahrer (motorraum bilder und messaufgabe)

Die Seite wird geladen...

An die Yaris TS fahrer (motorraum bilder und messaufgabe) - Ähnliche Themen

  1. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...