An die Yaris TS fahrer (motorraum bilder und messaufgabe)

Diskutiere An die Yaris TS fahrer (motorraum bilder und messaufgabe) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, kann mal eienr von euch bilder von den motorhaltern beim yaris ts machen und mal ausmessen wie groß der motor ist (nach länge breite höhe) am...

  1. #1 echt_weg, 28.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mal eienr von euch bilder von den motorhaltern beim yaris ts machen und mal ausmessen wie groß der motor ist (nach länge breite höhe) am besten einmal mit und ohne getriebe wäre nett....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    ich hoff man kann was nützliches erkennen... du willst doch nicht etwa.... :D :D :D :D

    PS: vielleicht mess ich mal morgen aus... heut geh ich nich mehr raus...
     
  4. #3 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Was issn das fürn Blech über dem Filter bzw was soll das fürn Sinn haben??? ?(

    MFG Red_Devil :firedevil
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hitzeschild ;)
     
  6. #5 echt_weg, 29.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja schonmal ein anfang wäre aber schon nicht schlecht wenn du mal messen könntest und evtl. ncohmal bilder von den haltern hinbekommst vorallem der vorne wäre interessant
     
  7. #6 Holland Yaris, 29.07.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Den motor von TS ist der gleiche wie vom alt model 1.3 L
    Nur hat man den auf 1,5 L aufegmotzt :]

    Also wirt er die gleiche aufhangung haben wie der 1.3 L

    Peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @echt_weg

    brauchste die Daten/Fotos noch? Habs voll verpennt :hat2
     
  10. #8 echt_weg, 10.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    jau wäre gut
     
Thema:

An die Yaris TS fahrer (motorraum bilder und messaufgabe)

Die Seite wird geladen...

An die Yaris TS fahrer (motorraum bilder und messaufgabe) - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...