An die Yaris Profis. :) Thema Tassenstößel

Diskutiere An die Yaris Profis. :) Thema Tassenstößel im Motor Forum im Bereich Technik; folgendes welcher Yaris Motor hat mechanische Tassenstößel ohne Shims? Shims nicht erwünscht, Tasse wird sonst zu schwer. Ein Motortyp des Yaris...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Voll-Normal, 05.06.2007
    Voll-Normal

Voll-Normal Junior Mitglied

folgendes welcher Yaris Motor hat mechanische Tassenstößel ohne Shims? Shims nicht erwünscht, Tasse wird sonst zu schwer.

Ein Motortyp des Yaris sollte die haben, sind 28er Tassen.

Kann mir da wer weiterhelfen bitte?

Hoffe mal es weiß jemand, weil werden wohl noch nicht so viele Yaris Motoren zerlegt worden sein.

Ich bräuchte diese Tassen, deshalb die Frage das ich weiß welche ich kaufen muss.

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marko

marko Mitglied

Wie willst du dann das Ventilspiel ausgleichen?(wenn notwendig)
    (die Frage erledigt sich doch von selbst)

4. #3 Voll-Normal, 05.06.2007
    Voll-Normal

Diese Tassen sollen innen nen Stößel haben der auf dem Ventil sitzt, den dementsprechend kürzen aufs passende Maß. So war das angedacht.

Billiger wie Tassen anfertigen lassen. Kostet mich sonst 35 pro Tasse.

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich denk Dein Yaris is ne Alltagsgurke wie meiner. Warum so ein Stress? ?(

6. #5 Voll-Normal, 05.06.2007
    Voll-Normal

Nein ist für meine Drag Supra.

Hat auf jedenfall Sinn, sonst kann ich die Drehzahlen nicht fahren mit den Nockenwellen. Also bitte nicht diskutieren obs Sinn macht oder nicht. Ich weiß das es Sinn macht, ich weiß nur nicht welcher Motor typ es ist der die Tassen verbaut hat. Des wäre so das Problem was schön wäre wenns hier gelöst werden könnte.

7. #6 Schuttgriwler, 10.06.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Warum machst Du zwei Fred's auf ? Habe schon geantwortet im anderen Fred.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Yaris Profis. :) Thema Tassenstößel

Die Seite wird geladen...

An die Yaris Profis. :) Thema Tassenstößel - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.