An die Wohnwagen Besitzer - Welche Heizung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Toyoholic, 08.01.2013.

1. #1 Toyoholic, 08.01.2013
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hallo, bevor ich mich wild bei allen Wohnwagenforen anmelde, wollte ich euch hier mal um Rat fragen.
    Ich muss meinen Bastei 351 noch mit einer Heizung ausstatten.
    Muss mit 30mBar laufen, und über 12Volt.
    Jetzt gibt's ja die "normalen" Truma S3002 oder S5002 Heizungen, die am Schrank oder wo auch immer angebaut werden, und mit Gebläse ausgestattet werden können.
    Und dann gibt's diese Gebläseheizungen wie E2400 oder E1800 oder oder...
    Ich wäre auf die letztere Heizungsvariante scharf. Wollte aber mal erfragen ob es bei diesen einen großen Nachteil gibt, den man eventuell beachten muss.
    Die 2 Variante bevorzuge ich, da ich Sie versteckt verbauen kann, und dann mit Rohren die Wärme leiten würde. Diese ist allerdings auch Ca.300€ teurer.
    Batterie und Solar hat der Ww, an der Spannung solls also nicht scheitern.

Gruß Steven unterwegs.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Wohnwagen Besitzer - Welche Heizung

Die Seite wird geladen...

An die Wohnwagen Besitzer - Welche Heizung - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Anfrage GT86 Besitzern

Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  4. Autoradio für Wohnwagen

Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...
  5. Heizung wird nur lau warm

Heizung wird nur lau warm: Guten Abend, Fahre seit kurzem einen Toyota Starlet P8.Die Heizung wird leider nur lau warm.Das Gebläse ist ausreichend aber habe festgestellt das...