an die VeilSide- Fraktion

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Sandra, 08.10.2003.

1. Sandra

Sandra Mitglied

Brauch mal dringend Hilfe für meinen Mann. An alle die VeilSide Bodykits oder teile am Toyo haben....
    Wo bestellt, Mit oder ohne Gutachten oder irgendwelches Papier???
    Habt ihr das eintragen lassen? Gab es dabei Probleme?
    Berichtet doch bitte mal ehrlich und ausführlich.

Danke ...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 08.10.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also die ch habens eingetragen nützt dir aber nix.

die deutschen haben alle die invader kits von büthe und da liegt glaub ich ein materialgutachten oder ähnliches vor

4. Sandra

Sandra Mitglied

Aha.... Schweiz nützt mir nix.
    Was ist denn bei dem Büthe- Kit der unterschied zu VeilSide? Gibts davon auch Bilder?

5. djmnm

djmnm Mitglied

Also das Kit von Büthe ist eigentlich eine 1 zu 1 Replizierung, paßt aber viel besser als das Veilside Kit, sieht genau so geil aus, ist billiger und vorallem man kriegt es hier eingetragen!

Schau einfach mal bei Büthe im Onlineshop vorbei!
    Sollte es auch Bilder zu geben
    -> Büthe Motorsport

6. djmnm

djmnm Mitglied

Hier hast du noch Bilder: ;)

7. djmnm

djmnm Mitglied

Also als das Original Kit von Veilside aus Amerika kam, paßte die Heckschürze und die Frontschürze überhaupt nicht!

Es waren ein paar Stunden nötig diese anzupassen!
    Bei Büthe werden die Invader Schürzen ans Fahrzeug gehalten und dann genau Löcher für die Verschraubungen gebohrt, da die aus der Produktion noch ohne löcher kommen-
    Jedes Fahrzeug hat meiner meinung nach kleine abweichungen der Löcher.Ich kann nur sagen, das die Schürzen auf jedenfall besser passen, als das Original, von dem was ich gesehen habe! :]

8. Sandra

Sandra Mitglied

also Bilder sehen ja gut aus, aber ich glaube, ich hab schon ziemlich böse Sachen über Büthe gehört.
    Da bin ich ganz vorsichtig.... Nur bestellen und dort persönlich abholen und bezahlen. Sonst nix !!!!

9. djmnm

djmnm Mitglied

Ich kann nur sagen das die Arbeit sehr gut da gemacht wird und auch die Schürzen schön verarbeitet sind.
    Ich meine probleme hin oder her,
    wenn du die Schürzen bestellst, persönlich abholst du auch bezahlst kannst du ja nicht viel falsch machen! ;)

Ich habe auch von vielen Problemen gehört,
    aber dennoch fahre Ich da immer hin um was zu fragen. Selber hatte Ich noch nie probleme gehabt!

10. Sandra

Sandra Mitglied

Hmm... na gut, ich danke euch.

Wir sind uns eben nicht ganz sicher wo wir bestellen. Entweder direkt bei VeilSide oder dann eben woanders.

MfG Sandra

11. #10 Speedsta, 08.10.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    dj looooooooooooooooooooooooooooool hast du die kits überhaupt mal gesehen? also wenn du da von passen sprichst... ich weiss ja nich :( das bekommt ein bauer mit spaten sicher noch besser hin :(

ausserdem ist z.b. das heck völlig verzogen. die eine linie schräger als die andere :(

zudem is das heck schmaler als das originalheck von veilside - das sieht imho leicht scheisse aus weil manN die reifen sehr sehr gut sieht!

die originalkits ausn staaten musste nich gross bearbeiten. mehr oder weniger ranmachen und gut is. wirst dir wohl ne kopie eingefangen haben.

also ich würd mir niemals den kit von büthe holen, auch nich von savage oder sonst einem dieser möchtegernläden, sind nämlich alles dieselben kits

12. #11 Speedsta, 08.10.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    ps: die bilder diede da postet sind die vom originalkit. der büthe sieht anders aus!

die frontlippe ist geschwungen und das heck is wie gesagt viel zu schmal

13. #12 Axelchen, 08.10.2003
    Axelchen

Axelchen Mitglied

Ich muss sagen das die Teile sehr schlecht und die übergänge nicht für meinem geschmack i.O. waren um es mal VORSICHTIG auszudrücken. Aber nun sind die Teile verbaut nach langem anpassen und es kann sich auch sehen lassen. :D

Bilder gibt es Hier

14. #13 Axelchen, 08.10.2003
    Axelchen

Axelchen Mitglied

Besser als Orginal das kann ich garnicht glauben :( denn Büthe hat eine KOpie der Kopie gezogen wie man es HIER lesen kann. Aber es is ja auch kein Veilside-Kit sonern ein Invader-Kit :D

15. #14 Torsten Riedel, 08.10.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

www.erebuni.de

oder

www.veilside.de

Vertretung für EREBUNI Aerodynamics, IMPORTFAN, 6deep - weitere in Vorbereitung...

Unsere Spoilersätze passen meist ohne grössere Anpassungsarbeiten, TÜV-Prüfbericht (als Grundlage für die Einzelabnahme) wird mitgeliefert.
    Uns gibt´s seit 14 Jahren - wir laufen nicht davon, wenn´s wider Erwarten doch Mal Probleme geben sollte...

16. Sandra

Sandra Mitglied

Hallo Torsten, habe den veilSide- Link angeklickt und rausgekommen bin ich wahrscheinlich auf eurer HP. ich seh da aber nix von VeilSide. Wie ist das zu verstehen? Bestellt ihr das? Gibts Gutachten dazu? Berichte doch mal.
    Ach übrigens, da soll für einen Honda sein.

17. #16 Bynomic, 08.10.2003
    Bynomic

Bynomic Junior Mitglied

schliess mich voll und ganz deiner meinung an. jedes wort stimmt. ich habe das veilside original kit und würde es wieder so machen.

@sandra: bestell das veilside kit, ist zwar teurer, aber ich sage immer qualität hat halt ihren preis

18. Sandra

Sandra Mitglied

@ Bynomic

Das ist ja alles gut und schön, aber ihr in der Schweiz habt ja auch keine Probleme den Mist ohne irgendwelche Papiere eintragen zu lassen. In Deutschland sieht das alles ganz anders aus. ;(

19. #18 Bynomic, 08.10.2003
    Bynomic

Bynomic Junior Mitglied

das ist ein problem, wie wahr. zum glück wohn ich in der ch :D
    sorry, wollte dich nicht ärgern. du hast gesagt, du suchst das body-kit für nen honda? mein kumpel hat nen s2000 mit veilside. schau mal auf www.black-devil.ch

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 08.10.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    bynomic über den haben wir uns auch schon gefragt wie der den finanziert hat :whatever

22. Sandra

Sandra Mitglied

Bynomic.... mein Mann kennt Deinen Kumpel über das Honda- Forum....
    Und genau für so ein Auto soll das auch sein.
    Leider sind dort alle Quellen versiegt oder sehr unzuverlässig geworden. Deswegen suchen wir ja auch nach anderen Alternativen.

Thema:

an die VeilSide- Fraktion

Die Seite wird geladen...

an die VeilSide- Fraktion - Ähnliche Themen

1. Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht

Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht: Hallo suche folgenden VS Heckspoiler. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus [IMG]
  2. OEM JDM Seitenschweller oder tausch gegen Veilside

OEM JDM Seitenschweller oder tausch gegen Veilside: Hallo Leute, ich suche OEM JDM Seitenschweller für rechts und links. Farbe egal (aber gerne in Silver Metallic). Zustand solle gut sein....
  3. Veilside/ Savage KIT FÜR E11 Informationen

Veilside/ Savage KIT FÜR E11 Informationen: Hey meld mich mal wieder :) hat Jemand informationen zum Veilside Kit oder Savage Kit? sind das die selben? wie siehts aus mit Gutachten? War...
  4. Veilside E11 Bodykit

Veilside E11 Bodykit: Von wo bekomm ich ein Veilside Bodykit? Bekomm ich das eingetragen? Wieviel kostet mich der Spaß? ich weiß das jemand im Forum eines hat aber ich...
  5. Celica T20 Veilside Replica Bodykit Teilegutachten

Celica T20 Veilside Replica Bodykit Teilegutachten: Mahlzeit, ich hab bei ebay ein komplettes veilside replica bodykit für die T20 geschossen (für 202€) allerdings ist dort keine Festigkeits bzw...