An die Turbo-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celicagti, 24.03.2005.

  1. #1 celicagti, 24.03.2005
    celicagti

    celicagti Junior Mitglied

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    Welches BOV hätte eurer Meinung den besten Klang?

    mfg berti
     
  2. AdMan

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  3. #2 st185-sainz, 24.03.2005
    st185-sainz

    st185-sainz Junior Mitglied

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    HKS SSQV zweifellos! das hält auch bei höheren drücken dicht! einstellbar usw.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Greddy
    (Das vom grünen Eclipse aus TF&TF.)
     
  5. #4 SpeedUp, 24.03.2005
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

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  6. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

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    Empfehle meinen Kunden auch immer das HKS SSQV gibts auch Recirc Kit falls einen mal das gezische nervt. Ansonsten sind bei vielen Fahrzeugen die Standard BOVs schon sehr gut bis zu gewissen Drücken. Aber halt dann nichts für dich Zisch Fraktion ;)
     
  7. #6 Tim dfs, 26.03.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

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  8. #7 Der Krieger, 27.03.2005
    Der Krieger

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    bei hoeheren Druecken jenseits der 1,5bar haben viele Probleme mit dem komischen Teil, auch vom geraeusch her erinnert es mich an einen Kanarienvogel :(

    ein sehr gutes Blow off :] gibt es von Forge Motorsport, sehr gut um das orginalezu ersetzen. ca 150€ hatte ich selbst verbaut und war sehr zufrieden damit.

    oder wenn du eins willst zum einschweisen in eine Aluminiumverrohrung empfehle ich dir Das Tial blow off. ca 250€ hab ich inzwischen drin und bin sehr zu frieden damit.

    Soundklipp des Tial bovs rechtsklick und speichern unter

    cu Andy
     
  9. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

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    Jup TIAL hatte ich ganz vergessen. Das ist natürlich auch ein sehr feines vorallem sehr großes BOV.
     
  10. e-man

    e-man Mitglied

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    habe das tail (direkt vor der drosselklappe) und das hks am f mic!!! das tail is ober hammer ausserdem pfeift dat hks teil nicht mehr soo!!! jetzt gibbet 2 töne hintereinander
     
  11. AdMan

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  12. #10 Der Krieger, 31.03.2005
    Der Krieger

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    hab mein Tial hinter dem Blinker an der Beifahrerseite in die Verrohrung eingeschweist :D:D:D

    cu Andy
     
  13. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

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    Bis 1.5bar peek keinerlei Probleme mit dem HKS SSQV festgestellt.
    Der Vorteil im HKS SSQV liegt in der sequentiellen Ansteuerung, also auch bei kleineren Drücken macht das erste Ventil schon auf.
     
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