An die Tüv Spezis Dringend wegen zeit druck

Diskutiere An die Tüv Spezis Dringend wegen zeit druck im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Momentan bin ich mit nem Kolegen dran sein auto komplett leer zu räumen. Also Teppiche Dachhimmel...

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Momentan bin ich mit nem Kolegen dran sein auto komplett leer zu räumen. Also Teppiche Dachhimmel Türverkleidungen ect. alles raus. Ist auch alles soweit mit dem Tüv abgesprochen. Nur haben wir vergessen beim Tüv zu fragen ob eine Inneraumbeleuchtung vorgeschrieben ist ?( . Könnt ihr mir da helfen? Haben schon versucht beim TÜV anzurufen geht aber niemand ran. und extra 20km dahin fahren wollen wir (wenns sich vermeiden lässt) auch nicht. Vielen dank für eure antwort im Voraus.
    Gruß Flo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 24.08.2006
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    ich bin zwar net vom tüv aber ich denke es heißt immer man darf nichts ohne ABE haben bzw. keine originalsachen in was umbauen was nicht zugelassen ist.

lenrad ohne abe lichter...

aber wenn sie nur fehlen. ich glaube solang außen nicht an der beleuchtung verändert wurde sollte das kein problem sein. es ist ja kein schulbuss wo die sicherheit beeinträchtigt würde. mfg

Thema:

An die Tüv Spezis Dringend wegen zeit druck

Die Seite wird geladen...

An die Tüv Spezis Dringend wegen zeit druck - Ähnliche Themen

1. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  4. TÜV Termine zum Saisonanfang

TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  5. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...