an die Toyota- und Lexushybrid-Eigner

Diskutiere an die Toyota- und Lexushybrid-Eigner im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Moins, da die Ankündigung des 3. Hybridtreffens in Lüneburg (für die nicht ganz so Geografiefesten: 40km südlich von Hamburg) in "Planungen"...

1. Quax

Quax Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE
    Moins,

da die Ankündigung des 3. Hybridtreffens in Lüneburg (für die nicht ganz so Geografiefesten: 40km südlich von Hamburg) in "Planungen" etwas untergeht, sei mir an dieser Stelle der Hinweis auf den Thread http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=151796 gestattet.

Die Prius-Reihe (inkl. PI) wird vollständig vertreten sein, ebenso stehen Prius+, Auris und Yaris HSD zur Probefahrt zur Verfügung. Für die Freunde sportlicher Fahrzeuge aus dem Hause Toyota haben wir voraussichtlich ein ganz besonderes Exemplar (eine Woche vor der offiziellen Vorstellung) zur Verfügung;)

Wir sehen uns in Lüneburg
    Ulli

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an die Toyota- und Lexushybrid-Eigner

Die Seite wird geladen...

an die Toyota- und Lexushybrid-Eigner - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  4. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  5. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...