An die Toyota-Teile Spezis

Diskutiere An die Toyota-Teile Spezis im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bräucht bitte Hilfe, in Bezug auf Teile vom PASEO-SCHEINWERFER ! Hintergrund: Also, ich habe doch diese Mayr-Tuning/Booster Doppel-Scheinwerfer...

1. mani81

mani81 Guest

Bräucht bitte Hilfe, in Bezug auf Teile vom PASEO-SCHEINWERFER !

Hintergrund:
    Also, ich habe doch diese Mayr-Tuning/Booster Doppel-Scheinwerfer drinnen.
    Die möchte ich jetzt gg. die orig. TOYOTA-Scheinwerfer tauschen!

Habe hier einen (kompletten: mit VERSTELLMOTOR, PASEO-original-SW in der Hand.
    Ich möchte bitte flg. wissen:

-Ersatzteilnummer f. STANDLICHT-Halterung
    -Ersatzteilnummer f. GUMMIKAPPE der H4-Birne
    -Ersatzteilnummer f. ANSCHLUSS auf H4 Birne => weiss aber nicht, ob ich den brauch, k.a. welche Birnen die Booster/Mayr-Dinger haben, oder ob ich da überhaupt nen anderen Anschluss brauche....
    -welche Schrauben/Muttern/.... sind erforderlich? Die Booster/Mayr-Dinger sind anders montiert

-was ich sonst noch brauchen könnte..... ?(

Wäre super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte..... :respekt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 15.07.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32

4. mani81

mani81 Guest

Danke Dennis! Diese Teile habe ich heute schon Bestellt, bin einfach mit den vorhandenen zum Händler gegangen....:D;)

Ein Hit wäre, wennst mir sagen könntest, was ich noch an Montagematerial brauchen könnte... :D

Ich liste mal alles ausn Zulassungsschein auf:

Fahrgest.Nr.:JT163EL54-00016938
    Type: L5/EL54(C)/EL54L-DCMSKW(1)
    Motornummer:5E0743801

Was kannst daraus lesen???

Danke!

5. #4 Schuttgriwler, 16.07.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Toyota-Teile Spezis

Die Seite wird geladen...

An die Toyota-Teile Spezis - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...