An die Toyota-Teile Spezis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mani81, 14.07.2004.

  1. mani81

    mani81 Guest

    Bräucht bitte Hilfe, in Bezug auf Teile vom PASEO-SCHEINWERFER !

    Hintergrund:
    Also, ich habe doch diese Mayr-Tuning/Booster Doppel-Scheinwerfer drinnen.
    Die möchte ich jetzt gg. die orig. TOYOTA-Scheinwerfer tauschen!

    Habe hier einen (kompletten: mit VERSTELLMOTOR, PASEO-original-SW in der Hand.
    Ich möchte bitte flg. wissen:

    -Ersatzteilnummer f. STANDLICHT-Halterung
    -Ersatzteilnummer f. GUMMIKAPPE der H4-Birne
    -Ersatzteilnummer f. ANSCHLUSS auf H4 Birne => weiss aber nicht, ob ich den brauch, k.a. welche Birnen die Booster/Mayr-Dinger haben, oder ob ich da überhaupt nen anderen Anschluss brauche....
    -welche Schrauben/Muttern/.... sind erforderlich? Die Booster/Mayr-Dinger sind anders montiert

    -was ich sonst noch brauchen könnte..... ?(



    Wäre super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte..... :respekt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 15.07.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Danke Dennis! Diese Teile habe ich heute schon Bestellt, bin einfach mit den vorhandenen zum Händler gegangen....:D;)


    Ein Hit wäre, wennst mir sagen könntest, was ich noch an Montagematerial brauchen könnte... :D

    Ich liste mal alles ausn Zulassungsschein auf:

    Fahrgest.Nr.:JT163EL54-00016938
    Type: L5/EL54(C)/EL54L-DCMSKW(1)
    Motornummer:5E0743801

    Was kannst daraus lesen???

    Danke!
     
  5. #4 Schuttgriwler, 16.07.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Toyota-Teile Spezis

Die Seite wird geladen...

An die Toyota-Teile Spezis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....