An die T23 Fahrer

Diskutiere An die T23 Fahrer im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Jungends bräuchte mal eine Info könnte einer von euch die eine T23 Fahren mir den abstand von Scheinwerfer zu Scheinwerfer ausmessen und...

  1. #1 ToyotaTorsten, 26.11.2010
    ToyotaTorsten

    ToyotaTorsten Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungends bräuchte mal eine Info

    könnte einer von euch die eine T23 Fahren mir den abstand von Scheinwerfer zu Scheinwerfer ausmessen und sagen würde mich brennend Interessieren :) :)

    sowie die höhe von Nummernschild oberkannte bis Lufteinlassunterkante :)

    [​IMG]



    vielen dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    also du brauchst aber die Daten von einer T23 Facelift? ich weiß nicht ob sich da von der Preface was geändert hat.

    Beim messen von Oberkante Nummernschild kannst du verschiedene Ergebnisse bekommen, da die meisten vermutlich nicht mehr den originalen Halter dran haben.
     
  4. #3 ToyotaTorsten, 26.11.2010
    ToyotaTorsten

    ToyotaTorsten Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich mir vorstellen die Kante von der Stoßstange bis zum Lufteinlass würde auch reichen :)
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Abstand von Scheinwerfer zu Scheinwerfer müßte bei beiden Modellen gleich sein, da die Stoßstangen bei beiden passen.

    Ich mess es dir aus (auch wenn ich kein "Jungends" bin :P)
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    also, von Scheinwerfer zu Scheinwerfer ca 96
    von der Kante in der Stoßstange bis Lufteinlassboden ca. 26
     
  7. #6 ToyotaTorsten, 27.11.2010
    ToyotaTorsten

    ToyotaTorsten Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da dank ick doch der jungen(ds) Dame :D:D:D ganz recht herzlich!!!
     
  8. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    bitte ;)

    darf man fragen was du damit vor hast?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 greg777, 28.11.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Er baut sich wohl eine Replika, sonst hätte er selbst nachmessen können, oder war es einfach zu kalt. :rolleyes: ;)
     
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    vielleicht will er sie auch an ein anderes Fahrzeug anbringen :rolleyes:
     
Thema:

An die T23 Fahrer

Die Seite wird geladen...

An die T23 Fahrer - Ähnliche Themen

  1. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  2. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...