An die T18 Technikfreaks...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 22.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    .. sodala...<br />Wie kann ich bei der Celi die Fehlercodes auslesen.. und wie kann ich den Speicher dann wieder löschen... <br />Und nochwas.. Anscheinend läuft noch das Notprogramm.. kann man das wieder ausschalten?

    THX

    T18Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Light, 22.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Notprogramm läuft denn?<br />Normalerweise schaltet die Motorsteuerung in ein Notprogramm, wenn Fehler festgestellt werden. Ist der Fehler behoben, geht's wieder auf Normalbetrieb. Nur der Fehlercode wird eventuell gespeichert.
     
  4. #3 Toyo Tom, 22.04.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Auslesen E1 und TE1 brücken.<br />Löschen 2-3 min EFI Sicherrung ziehen oder Batterie abklemmen.

    Gruß Tom !
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @firetigger

    Kannst mir die Codes mailen. Sag Dir dann das Problem.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @Andrè <br />Kannst mir die Liste mailen, dann kann ich selber schauen :D
     
  7. #6 Supra Light, 23.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    @Toyo Tom<br />Und? Kannst Du auch mit den Fehlercodes dienen? ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyo Tom, 23.04.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir welchen und ich schau nach und sage dir dann einen Tag später was er bedeutet und meine Vermutung gleich dazu!

    Gruß Tom!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Mmm muss ich mal mit Papa Supra schauen :D

    [ 23. April 2002: Beitrag editiert von: T18Michael ]
     
Thema:

An die T18 Technikfreaks...

Die Seite wird geladen...

An die T18 Technikfreaks... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex