An die T18 Schrauber - WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 16.06.2003.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

weiss jemand, ob man diesen Gummischlauch:

ohne grossartige sonstige Arbeiten wie Demontieren des Kofferraumdeckels oder so abmachen kann? Das ist der linke Gummischlauch am Kofferraumdeckel. Darin verläuft das Kabel für die Heckscheibenheitzung.

Hat das schon jemand gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Den Schlauch wirst Du einfach abzeihen können, ich denke der steckt nur am Anfang und am Ende mit seiner "Muffe" in jeweils einer Bohrung.

Problem ist, dass die Kabel die darin verlaufen vermutlich nicht aufzutrennen sind (jedenfalls nicht an dieser Stelle)

Im schlimmsten Fall musst Du das Kbel durchtrennen und dann mit einem Stecker+Schrumpfschlauch wieder verbinden....

Oder willst Du nur ein Kabel dazu legen?

4. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nee da liegt schon ein zusätzliches Kabel für's 3.Bremslicht drin. Ist richtig was du sagst, das steckt am Anfang und Ende mit ner 'Muffe' in jeweils einer Bohrung. Es ist die Frage, ob dieser weisse Stecker wie im Bild erkennbar ist (da kann man das Kabel für die Heckscheibenheitzung unterbrechen) durch den Gummischlauch passt. Könnte das zwar selber ausprobieren, aber ich dachte, vielleicht weiss das ja jemand, ob der da durchpasst.

Habe nämlich die Ursache für die Undichtigkeit im Kofferraum gefunden: ist genau dieser Gummischlauch

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Übrigens würde ich ein Trennen des Kabels nur sehr sehr ungerne machen.

6. Alex

Alex Guest

lt Augenmaß würde ich sgen der Stecker passt nur mit "hilfsmitteln" Heiß&Glitschig machen dadurch. Wenn der Gummi aber spröde ist, reisst er.

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celi - Freak, 16.06.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wird dir nichts anderes übrig bleiben als alle Kabel aus dem Schlauch herraus zu ziehen. :(

10. djr97

djr97 Senior Mitglied

normalerweise kann man mit nem spitzen gegenstand die litzen/zungen aus den steckern ziehen, die sind da so eingehakt. dann kann man das kabel durchkriegen und am anderen ende wieder den stecker dranmachen - man muss halt die belegung vorher notieren!!!

Thema:

An die T18 Schrauber - WICHTIG

Die Seite wird geladen...

An die T18 Schrauber - WICHTIG - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex